Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Netzwerk bzw. Router kann nicht gefunden werden.

Hallo zusammen, Internet TV wie Waipu oder Amazon Prime Video finden mein Netzwerk nicht. Ebenso kann die Vodafone App "Super Connect" keine Verbindung zu meinem Router aufbauen. (Error 106). Alle Einstellungen sind beim Smartphone korrekt. Router un...

HÜP verlegen

Bei der Haussanierung stellt der HÜP welcher sich in der Einliegerwohnung im Wohnzimmer ein Problem dar. Er muss weichen. Alternative wäre der Keller, wo auch der Verstärker sitzt. Frage mich sowieso, wieso ein HÜP im Wohnzimmer sitzt !?  Bisher konn...

Vodafone Station - Bridge Mode aktivieren

Hallo zusammen,  ich habe noch einen alten Kabelvertrag aus 2020 und möchte gerne an meiner Vodafone Station den Bridge Modus aktivieren.Leider ist die Einstellung weder bei MeinVodafone noch unter dem Webinterface des Routers zu finden. Könnte mir j...

emmaschoe von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Benutzername

Guten Tag. Ich kann in der Vodafone Station den Benutzernamen nicht eingeben, das Kennwort wäre möglich. Station schon neu gestartet, verschiedene Browser probiert, mein Kaspersky deaktiviert, es hilft alles nichts. 

Tobi61 von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung

Ich habe gestern meinen Router bekommen und ihn gleich installiert.Bisher habe ich aber kein Internet,obwphl die entspechende Komtrolleuchte am Router dies anzeigt.Hat jemand Erfahrung,wie lange das dauern kann?

VodafoneStation Wlan Aussetzer u. Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, nachdem jahrelang ein alter vodafone Red Vertrag Cable mit zuerst connect box und dann erfolgtem Austausch auf VodafoneStation problemlos lief, funktioniert nun im neuen 250er Kabel Vertrag (seit 29.04) samt neuer VodafoneStation nich...

Gelöst! Leihrouter zurückschicken aber Gerätenummer habe ich nicht

Hallo, ich habe zwei Geräte zurückgeschickt einen Wlan Router und einen Kabel Receiver mit jeweils den Gerätenummern:   XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXX   zu diesen habe ich auch eine Bestätigung erhalten.   Jetzt habe ich eine email erhalten ich soll ein G...

Ralph6 von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

W Lan Empfang Fritzbox 6660

Guten Abend.Ich habe mit meiner Vertragsverlängerung eine Fritzbox 6660 erhalten.Leider muss ich sagen hatte ich mit dem Modem von Vodafone eine bessere WLAN Abdeckung.Ein Raum weiter ist schon die WLAN Geschwindigkeit sehr langsam.Ist die Fritzbox f...

Richtel85 von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite MMD in Arbeitszimmer

Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum, daher verzeit mir bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Folgende Situation:Aktuell verfügt unsere Wohnung über eine MMD im Wohnzimmer. Dies ist der einzige Ort, an dem der Router für d...

Riggins33 von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes