Freischaltung
Peter_dannecker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern meinen Router bekommen und ihn gleich installiert.Bisher habe ich aber kein Internet,obwphl die entspechende Komtrolleuchte am Router dies anzeigt.Hat jemand Erfahrung,wie lange das dauern kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Soweit ich es bei ex-Unitymedia verstanden habe, ist mit "Freischaltung" nur der letzt mögliche Termin gemeint, ab dem der Vertrag beginnt.

Kannst du mal ein Foto der VF-Station machen, an der man die LEDS sieht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Peter_dannecker ist denn bei dir ein Freischalttermin genannt worden. Evtl. über den Kundenservice nachfragen.

Ne,habe auch schon mit dem Kundenservice gesprochen.Auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann ich meine Geräte nur "ohne Internet" verbinden.

@Peter_dannecker ich habe nicht davon gesprochen das du auf Werkseinstellung zurücksetzen sollst. Ich habe damit gemeint ob der Anschluß schon freigeschaltet ist. Denn wenn das noch nicht passiert sein sollte kommt doch auch nichts an bei dir. Telefoniere nicht mit der Hotline sonder geh einfach über Whatsapp/Tobi. Lass dich bei Tobi aber nur mit einem Mitarbeiter verbinden und nichts anderes. Bei dem mußt du schon mal hartnäckig sein damit der das auch macht.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Soweit ich es bei ex-Unitymedia verstanden habe, ist mit "Freischaltung" nur der letzt mögliche Termin gemeint, ab dem der Vertrag beginnt.

Kannst du mal ein Foto der VF-Station machen, an der man die LEDS sieht.

Ich habe dann doch mal jemanden erreicht.Wurde jetzt freigeschaltet und funktioniert.Danke an alle für die Antworten.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!