abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerk bzw. Router kann nicht gefunden werden.
SirGordon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, Internet TV wie Waipu oder Amazon Prime Video finden mein Netzwerk nicht. Ebenso kann die Vodafone App "Super Connect" keine Verbindung zu meinem Router aufbauen. (Error 106). Alle Einstellungen sind beim Smartphone korrekt. Router und Smartphone bereits mehrmals neu gestartet. Waipu TV hängt ebenfalls manchmal für einige Sekunden. Vielleicht hat jemand eine Idee.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@SirGordon wenn alle Einstellungen am Smartphone korrekt sind würde ich mal beim Router nachschauen. Evtl. muß man da die Einstellungen nochmals prüfen ob sie mit deinem Smartphone übereinstimmen.

Vielen Dank, ich prüfe es nach.