abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz-Telefon funktioniert nicht bei EasyBox 805
suchend
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein DSL-Anschluss wurde in der neuen Wohnung letzte Woche eingerichtet, WLAN funktioniert … Nur mein Festnetztelefon funktioniert nicht. Die "Telefon"-Anzeige auf dem Router blinkt grün (an/aus), was laut Anleitung bedeutet: entweder eingehender Anruf oder das Telefon ist nicht mit der Basis verbunden Beides ist NICHT der Fall.

Beim Abnehmen ist nichts zu hören.

Wer hat einen Tipp?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere mal einen Werksreset und anschließende Neueinrichtung mit einem "frischen" MIC

https://www.vodafone.de/hilfe/pin-puk-mic.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-modem-installationscode...

 

und wenn das nicht hilft, kontaktiere den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954