Kann ich eine gebrauchte FB 6591 mit vodafone branding als vodafone Kunde anschließen und registrieren? Edit: @Malö Von Feedback in das pasende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo,vorher lief meine Fritzbox 6591 cable problemlos auch mit 3 Sipgate Nummern.Seit ca ein zwei Wochen waren dann die 3 Nummern überraschend nicht mehr registriert.Die Registrierung habe ich jetzt wahrscheinlich dadurch hinbekommen, dass ich IPv6 ...
Ich nutze seit gestern die Vodafone Station. Zuvor war ich bei der Telekom und habe meine eigene Fritzbox genutzt.Der Plan war, dass ich nun die Fritzbox hinter die Vodafone Station hänge und sowohl mein Smart Home, NAS als auch alle Geräte unverände...
Hallo, ich möchte meinen Vodafone Station auf Bridge Modus stellen. Es hat geheißen wenn Unitymedia und Vodafone zusammen gelegt ist könnte man das unter "MeinVodafone" umstellen. Leider finde ich die Option nicht. Am 13.04.2021 wurde beides zusamme...
Hallo Community; Ich habe von VF ein Angebot zur Tarifumstellung von Red Internet&Phone 200 Cable auf die Variante 500 Cable erhalten.Ich möchte meine eigene Fritzbox 6490 weiter betreiben und nicht durch eine andere Box tauschen.Kann Cable 500 mit...
Hallo! Seitdem meine Leihbox 6591 auf die Firmwareversion 7.21 upgedatet wurde, kann ich via WLAN keine VPN Verbindung mehr mit dem NCP Client aufbauen. Hab das auf zwei verschiedenen Geräten mit verschiedenen WiFi Adaptern getestet und bei beiden ...
Guten Tag, Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen.Ich möchte nun den Router gegen eine Fritzbox austauschen und habe mich in das sehr umständliche Verfahren bei Unitymedia eingelesen.Mac und Seriennummer mü...
Moin.Seit 1.3.2021 habe ich meinen Internet-Vertrag auf "Vodafone red cable 100" umstellen lassen. Vorher hatte ich 50 mbit. Nun wird jedesmal über Nacht beim Router-Reset (der ja von Seiten Vodafone automatisch abläuft) der Router (Hitron CVE 30360)...
Hallo! Kurz zur Vorgeschichte: Habe mich vor kurzem breitschlagen lassen, von meinem uraltem Flex 32 (32down/2up) auf Kabel 100 (100down/10up) zu wechseln. Zwar war ich bisher zufrieden und mir der downstream eigentlich immer genug und auch Telefonie...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider treten seit Vertrags Abschluss immer wieder die selben Probleme auf. Nach ca 4min40 bricht jedes Telefon Gespräch einfach ab. Auch ein Tausch des Routers (VF Hausmarke) brachte keinerlei Veränderung. Daraufhin be...