Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Modus Arris TG3442DE aktivieren

Hallo bei vodafone, ich möchte gerne für meinen neuen Arris TG3442DE den Bridge Modus aktivieren. Bei Aufruf der Interneteinstellungen auf MeinVodafone(https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen) gibt es keine Weiterleitu...

Reinhardts von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone SIP Trunk mit Agfeo ES

Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem:   Ich möchte eine Agfeo ES 628IT IP-TK an einem Vodafone SIP-Trunk betreiben. Es gelten ja besondere Anforderungen, was Porteinstellungen, etc. angeht. Diese habe ich nach den Vodafone-Anforderungen und A...

JK-EDV von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi R216

Hallo, bei dem Gerät sind sämtliche Leuchten auf "grün" und ich bekomme trotzdem keine Wlan-Verbindung. Habe die Geräteeinstellungen über das Smartphone aufgerufen und erhielt auch kurzzeitig eine Verbindung, bis hin zur Kennworteingabe. Nachdem ich ...

77even von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Maximal komplexes Problem Giga.Cube/DS-Lite/korrigierbare vs. nicht korrigierbare Fehler

Moin zusammen,wie sich aus dem Betreff bereits entnehmen lässt, es ist kompliziert.Ich habe schon alle Kanäle abgeklappert, mich stundenlang mit der Hotline VF-Kabel Deutschland, VF-Mobil Funk, Beschwerdehotline, plus zuletzt heute nochmal mit dem Vo...

Vodafone_Service_Fail.jpg

Fritzbox 6591 Cable seit Update 7.21 mit Verbindungsproblemen und Abstürzen

Guten Tag Werte Community, ich nutze den Tarif Internet & Phone 1000 Cable zusammen mit der gemieteten Fritzbox 6591 Cable.Seit dem Update auf die Firmware 7.21 am 16.03.2021 plangen mich nun tägliche Abstürze der Fritzbox (Weboberfläche nicht mehr e...

Bild_2021-04-13_100745.png Bild_2021-04-13_100812.png

Gelöst! Router WLAN Defekt

Hallo zusammen, ich habe einen Arris W-LAN Evolution Box Kabelrouter, der leider nicht mehr richtig funktioniert.Seit mehreren Wochen bricht unser WLAN 10-20 mal am Tag regelmäßig zusammen. Die WLAN-Option ist gebucht, ich setze mich neben dem Router...

CHoud von Netzwerkforscher
  • 1983 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche LAN-Verbindung zu Vodafone Station

Hallo Zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche der LAN-Verbindung zur Vodafone Station. Dies äußert sich darin, dass die Verbindung getrennt wird und erst nach 4-5 Sekunden wieder aufgebaut wird. Bei anderen Geräte...

JanekM von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding funktioniert nicht CGA4233DE

Seitdem wir von Kabel Internet 100 auf 500 umgestellt haben und damit auch einen neuen Router bekommen haben können wir kein Port-Forwarding mehr einrichten.Modem:Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DEFehlermeldung des Routers:LAN-IP-...

sikozptl von Smart-Analyzer
  • 6354 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Technicolor setzt LAN Einstellungen zurück

Hallo zusammen, nutze die Vodafone Station Technicolor mit einem Cable Max Vertrag. Mein Problem ähnelt dem von User "hiilfe" mit seinem WLAN. Warum setzt sich das Gerät in unschöner Unregelmäßigkeit zurück und vergisst dabei die Einstellungen zum LA...

knw01332 von Netzwerkforscher
  • 1804 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes