Moin.Seit 1.3.2021 habe ich meinen Internet-Vertrag auf "Vodafone red cable 100" umstellen lassen. Vorher hatte ich 50 mbit. Nun wird jedesmal über Nacht beim Router-Reset (der ja von Seiten Vodafone automatisch abläuft) der Router (Hitron CVE 30360)...
Hallo! Kurz zur Vorgeschichte: Habe mich vor kurzem breitschlagen lassen, von meinem uraltem Flex 32 (32down/2up) auf Kabel 100 (100down/10up) zu wechseln. Zwar war ich bisher zufrieden und mir der downstream eigentlich immer genug und auch Telefonie...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider treten seit Vertrags Abschluss immer wieder die selben Probleme auf. Nach ca 4min40 bricht jedes Telefon Gespräch einfach ab. Auch ein Tausch des Routers (VF Hausmarke) brachte keinerlei Veränderung. Daraufhin be...
Hallo bei vodafone, ich möchte gerne für meinen neuen Arris TG3442DE den Bridge Modus aktivieren. Bei Aufruf der Interneteinstellungen auf MeinVodafone(https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen) gibt es keine Weiterleitu...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Agfeo ES 628IT IP-TK an einem Vodafone SIP-Trunk betreiben. Es gelten ja besondere Anforderungen, was Porteinstellungen, etc. angeht. Diese habe ich nach den Vodafone-Anforderungen und A...
Hallo, bei dem Gerät sind sämtliche Leuchten auf "grün" und ich bekomme trotzdem keine Wlan-Verbindung. Habe die Geräteeinstellungen über das Smartphone aufgerufen und erhielt auch kurzzeitig eine Verbindung, bis hin zur Kennworteingabe. Nachdem ich ...
Moin zusammen,wie sich aus dem Betreff bereits entnehmen lässt, es ist kompliziert.Ich habe schon alle Kanäle abgeklappert, mich stundenlang mit der Hotline VF-Kabel Deutschland, VF-Mobil Funk, Beschwerdehotline, plus zuletzt heute nochmal mit dem Vo...
Guten Tag Werte Community, ich nutze den Tarif Internet & Phone 1000 Cable zusammen mit der gemieteten Fritzbox 6591 Cable.Seit dem Update auf die Firmware 7.21 am 16.03.2021 plangen mich nun tägliche Abstürze der Fritzbox (Weboberfläche nicht mehr e...
Hallo zusammen, ich habe einen Arris W-LAN Evolution Box Kabelrouter, der leider nicht mehr richtig funktioniert.Seit mehreren Wochen bricht unser WLAN 10-20 mal am Tag regelmäßig zusammen. Die WLAN-Option ist gebucht, ich setze mich neben dem Router...
Hallo Zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche der LAN-Verbindung zur Vodafone Station. Dies äußert sich darin, dass die Verbindung getrennt wird und erst nach 4-5 Sekunden wieder aufgebaut wird. Bei anderen Geräte...