Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 14:02
Sehr geehrte Damen und Herren, leider treten seit Vertrags Abschluss immer wieder die selben Probleme auf. Nach ca 4min40 bricht jedes Telefon Gespräch einfach ab. Auch ein Tausch des Routers (VF Hausmarke) brachte keinerlei Veränderung. Daraufhin bekam ich einen Anruf vom TS der mir mitteilte, das dieses Problem seit dem 01.01.21 deutschlandweit besteht und bekannt ist. Das ist an sich schon absurd das nach 4 Monaten soll ein gravierendes Problem nicht behoben werden konnte. Noch viel Interessanter ist allerdings das nach Anschluss einer veralteten Fritzbox mit einer alten Firmware taucht dieses Problem nicht mehr auf. Scheinbar macht VF es jetzt wie die Automobil Hersteller...das billigste Produkt einkaufen und Mängel bzw. dadurch resultierenden Einschränkungen der Kunden einfach in Kauf zu nehmen. Ist es zu viel verlangt bei Zahlung der monatliche Gebühr eine entsprechende Leistung zu erhalten. Entweder wird der offensichtliche Bug der Hardware endlich behoben oder die Kunden sollten neue Router erhalten die einfach nur funktionieren. LG
am 13.04.2021 21:45
Hallo Brami,
es tut mir leid, dass Du von einer Störung betroffen bist.
Um uns Deinen Fall genauer anschauen zu können benötigen wir noch ein paar Daten von Dir.
Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht die Kundennummer, die Adresse, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsnehmers.
Viele Grüße
Jana