am 05.07.2018 21:19
05.07.2018 22:40 - bearbeitet 05.07.2018 22:40
Trenne den Router mal so 5 Minuten vom Stromnetz und schließe ihn dann wieder an. Geht das WLAN dann immer noch nicht versuche mal einen Werksreset.
Gruß Kurt
am 07.07.2018 16:20
Hi RonjaMars,
wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Konnten Dir die Hinweise von @Kurtler weiterhelfen oder besteht die Beeinträchtigung noch?
Grüße
Marcus
am 08.07.2018 01:23
am 09.07.2018 20:40
Hallo Ronja,
ich schaue mir das mal im System an. Sende mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift sowie Kundennummer via privater Nachricht. Die Funktion hast Du ja auch schon gefunden 🙂 Bitte schreib dann hier nochmal, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 09.07.2018 21:03
am 10.07.2018 15:36
Hi Ronja,
selbst nach Provisionierung wird mir kein WLAN-Netz angezeigt, die WLAN-Option ist aber gebucht. Kannst Du als letzte Maßnahmen bitte einen Werksrest am Gerät durchführen?
Grüße
Marcus
am 10.07.2018 18:47
am 10.07.2018 19:28
Da wirst du an einem Routertausch nicht vorbei kommen.
Gruß Kurt
am 12.07.2018 10:21
Hallo Ronja,
das sehe ich auch so. Ist es in Ordnung, wenn ich den Router kostenlos austausche?
Viele Grüße
Marco