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am 05.07.2018 21:19
ich hab seit gestern ein Problem mit meinem WLAN Router.
Ich habe einen Kabelvertrag inkl. des Router: Sagemcom FAST5460.
Bisher hat der Router keine Probleme gemacht, doch seit gestern kann ich nicht mehr auf die WLAN-Verbindung zugreifen.
Das WLAN-Symbol am Router leuchtet, jedoch wird es nicht mehr in der WLAN-Suche auf dem Smartphone/Repeater ect. angezeigt oder gefunden. Die LAN-Verbindung geht nach wie vor sehr gut.
Ich hab alles mögliche ausprobiert. (An-/Ausschalten, auf den WPS-Knopf gedrückt bis WLAN-Symbol weg und wieder da, Smartphone neu gestartet, Netzkabel getrennt...)
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Bei der Hotline kommen ich nicht durch.
LG Ronja
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am 12.07.2018 20:59
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am 13.07.2018 14:25
Hi Ronja,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
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am 27.07.2018 14:42
Hi Ronja,
der tausch ist auf einen Fehler gelaufen. grund dafür ist Deine Umzugsmeldung. Bist Du schon umgezogen? Wenn ja, dann schließe das Modem bitte in der neuen Wohnung an, damit der Vertrag aktiviert wird. dann kann ich den Tausch noch einmal auslösen.
Viele Grüße
Marco
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am 27.07.2018 19:07
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