Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2020 11:27
Hallo Zusammen,
da ich das selbe Problem wie in folgendem Beitrag habe, denke ich das ein Firmwareupdate auf Version 2.0.16-IMS-KDG, die Lösung sein könnte.
Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/2191979#M118804
Meine SSID des Gast-WLANs ist Guest (kann ich auch beliebig ändern, es gibt kein WLAN das genauso heißt).
Anbei noch ein Bild mitgesendet (unter Windows 10) ist jedoch unter Android und iOS das selbe Problem.
Den Sicherheitsstandard des Passwortes habe ich testweiße auch schon durchgewechselt, jedoch ohne Erfolg.
Folgende Daten zum Router:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2020 15:35
Hallo Tomy389,
ich habe soeben eine Anfrage an die Kollegen geschickt, damit Dein Kabelrouter die neue Firmware erhält.
Ob und wann dies geschehen wird, können wir hier leider nicht beeinflussen.
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2020 14:54
Hallo,
die aktuelle Version ist 2.0.17-IMS-KDG und wird sicher demnächst verteilt. Die ersten User haben diese Version bereits erhalten.
Gruß Robert
am 10.08.2020 15:56
Hallo RobertP,
vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort.
Lässt sich dies evtl. beschleunigen?
Vielen Dank.
am 10.08.2020 16:19
@Tomy389 schrieb:Lässt sich dies evtl. beschleunigen?
eventuell über einen Mod, sonst musst du dich halt noch etwas gedulden 😉
Gruß Robert
am 10.08.2020 16:30
und wie komme ich an einen Mod heran?
Das Update bei dem Herren im verlinkten Beitrag wurde schon vor drei Monaten installiert.
am 10.08.2020 16:35
Hallo,
der Mod meldet sich hier.
Das Update aus deinem Link wurde zurückgenommen und nicht an alle verteilt.
Gruß Robert
am 10.08.2020 16:47
Dann hoffe ich doch das ein Mod diesen Thread evtl. findet und mir weiterhelfen kann.
@RobertP vielen Dank auf jeden Fall für deine schnellen Infos
am 10.08.2020 17:36
Hallo Tomy389,
schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Gib hier bitte Bescheid sobald Du die Nachricht versendet hast und wir schauen gerne was machbar ist.
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2020 19:43
am 11.08.2020 15:35
Hallo Tomy389,
ich habe soeben eine Anfrage an die Kollegen geschickt, damit Dein Kabelrouter die neue Firmware erhält.
Ob und wann dies geschehen wird, können wir hier leider nicht beeinflussen.
Viele Grüße, Martin