am 06.01.2021 16:51
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: ca. alle 24h wird ein Punkt erreicht, wo keine Webseiten mehr aufgerufen werden können. Erst ein Reboot des Gerätes löst das Problem. Danach läuft alles wieder normal.
Seit gestern habe ich endeckt, dass es auch reicht, die Funktion "Ping auf das WAN-Interface aktivieren" kurz zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Das ist zwar praktikabeler und schneller als jedes Mal das Gerät zu booten, ist aber trotzdem nervig (da alle 24h).
Kann man das irgendwie beheben?
Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP
Produkt name: Vodafone Docsis 3.1
Freue mich auf Tipps & Ratschläge!
Grüße
jjduke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2021 08:54
Danke - für nichts!
Ein echtes Armutszeugnis hier.
am 03.02.2021 09:04
Guten Morgen @jjduke,
bitte entschuldige die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. ![]()
Soeben habe ich in mein System geschaut. Anhand Deiner aktuellen Werte kann ich keine Auffälligkeiten erkennen. Damit ich mir einen genauen Überblick verschaffen kann, beantworte mir bitte die folgenden Fragen.
Liebe Grüße
R4mona
Guten Morgen @jjduke,
bitte entschuldige die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. ![]()
Soeben habe ich in mein System geschaut. Anhand Deiner aktuellen Werte kann ich keine Auffälligkeiten erkennen. Damit ich mir einen genauen Überblick verschaffen kann, beantworte mir bitte die folgenden Fragen.
Liebe Grüße
R4mona
Guten Morgen @jjduke,
Liebe Grüße
R4mona
Guten Morgen @jjduke,
Liebe Grüße
R4mona