
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.12.2019 01:29
Ich habe heute von der ConnectBox auf das TC4400 wechseln wollen. Ich habe bei der Hotline angerufen, meine MAC und Seriennummer durchgegeben. Laut Hotline sollte nach spätestens 2h alles laufen.
Leider liegt seit dem mein Internet brach. Ich bin ein wenig unerfahren was das TC4400 angeht. Ich weiß nicht wie ich den Status des Gerätes einsehen kann. Die Config-Oberfläche scheint immer nur für ein paar Minuten nach einem Neustart aktiv zu sein. Danach kriege ich im Browser einen Time-Out.
Mache ich was falsch? Ist das TC4400 defekt? Liegt der Fehler bei UM?
Hat hier jemand Erfahrung?
Verzweifelte Grüße,
RockClimber
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2020 01:27
Wenn dem so ist, und nun alles gut läuft, würde ich das auch gern angehen. USG hab ich viel Erfahrung was mir durchaus passt.
Nur habe ich eigentlich kein bock das Geld dafür auszugeben, da ich durchaus der Meinung bin, ein Internetprovider hat eine Aufgabe: Internet liefern. Wenn das fehlerhaft ist, bringt mir das nix 😄 -.....
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2020 07:26

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2020 20:44
Kann jetzt auch wenig mit Erfahrungswerten glänzen, von den 4 Tagen seit es läuft war ich eigentlich nur einen zu Hause.

- « Vorherige
- Nächste »