Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2018 19:51
Hi. Ich bin "glücklicher" Besitzer der 6490 cable seit 4 Tagen. Seit dem kämpfe ich mit permanenten WLAN Abbrüchen auf allen verbundenen Geräten. Das Forum habe ich mit den möglichen Lösungen schon erfolglos durchgearbeitet.
Einzig die unselige Homespot Funktion ist noch nicht abgeschaltet, da das 7 Tage dauert. Der Techniker, welchen ich heute angerufen habe, wollte das nicht machen, da das nix mit nix zu tun hat. Die offizielle Vodafone Meinung ist da ja klar. Es wäre ja auch ein Fiasko, wenn man das zugeben müsste. Der ferngesteuerte Werksreset war erwartungsgemäß für die Katz.
Also, was habe ich noch für Möglichkeiten außer außerordentlich zu kündigen und einen anderen Anbieter zu suchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2018 11:01
Hallo Vodafonix0815,
danke für Deinen Rückmeldung. Damit mache ich hier zu.
Gruß
Jens