Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2019 21:46
am 06.06.2019 13:20
am 06.06.2019 14:35
am 06.06.2019 16:15
am 06.06.2019 17:41
am 06.06.2019 19:48
am 07.06.2019 10:46
am 07.06.2019 11:27
am 07.06.2019 14:52
Nur soviel noch zu Info aufgrund einiger "blöden" Antworten hier:
Guten Tag Herr XXXXXXX
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Mit Update auf FRITZ!OS 7.02 kann es zu dem Fehler kommen, dass nach Anmeldung
auf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box eine komplett leere und weiße Seite
angezeigt wird. Zum Teil ist die Anmeldung auch noch möglich, dauert aber sehr
lange.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen müssen.
Wir haben bereits durch andere Kundenberichte davon erfahren und konnten
genügend Informationen für die Analyse sammeln.
Das Verhalten ist nun in der aktuellen FRITZ!OS Version 7.10 bzw. Laborversion
gelöst.
Falls für Ihre FRITZ!Box Version 7.10 bzw. eine aktuelle Laborversion noch
nicht zur Verfügung steht, können Sie in der Zwischenzeit prüfen, ob mit dem
folgenden sogenannten Workaround eine Umgehung des Verhaltens möglich ist:
·
Falls von dem
betroffenen Gerät eine WLAN Verbindung möglich ist, stellen Sie bis zur
Verfügbarkeit des FRITZ!OS Updates die Verbindung über WLAN her oder versuchen
Sie, die Benutzeroberfläche über ein anderes Gerät zu erreichen.
am 08.06.2019 11:32
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Mit Update auf FRITZ!OS 7.02 kann es zu dem Fehler kommen, dass nach Anmeldung
auf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box eine komplett leere und weiße Seite
angezeigt wird. Zum Teil ist die Anmeldung auch noch möglich, dauert aber sehr
lange. [..]
Das Verhalten ist nun in der aktuellen FRITZ!OS Version 7.10 bzw. Laborversion
gelöst. [...]
@jochums
Vielen Dank für Deine Anfrage an den AVM-Support sowie die Bekanntgabe deren Antwort.
Damit hat AVM auch meine Erfahrung bestätigt und sie mit einem Fehler in der aktuellen Firmware begründet.
Wenn ich das richtig sehe, müßte auf Unitymedia jetzt ein gewisser Druck lasten, eine korrigierte Firmware-Version *rasch* nach deren Release durch AVM seinen Kunden zur Verfügung zu stellen. Schließlich kann nicht jeder auf den empfohlenen Workaround ausweichen.
am 08.06.2019 13:15