Komplett Ausfall und Timeout
Momo6678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

 ich habe für den 02.10 ein Upgrade gebucht. Bin aber am 31.09 in Urlaub gefahren, bis dahin funktionierte mein DSL-Anschluss ohne Probleme. Als ich am 05.10 wieder kam, hatte ich kein Internet. Die Power/DSL Anzeige blinkt Kontinuierlich. 

Nach mehreren Telefonate mit dem Service bekam ich folgende Antworten

Person 1 : "Ein Update im Router muss durchgeführt werden, in 15 Minuten sollte alles gehen " Ging nichts.

Person 2 : "Ein Reset an der Verteilerbox muss durchgeführt werden, in 30 Minuten geht es" Ging nichts.

Person 3 : "Baustelle im Ort" ich habe im Ort keine Baustelle und mein Nachbar hat die gleiche Box und ist auch Vodafone Kunde, bei Ihm funktioniert alles.

Person 4 : "Vom Strom trennen und 10 Minuten warten" ging nicht.

Person 5 : "Ich erstelle ein Ticket" Ich warte seit 24H immer noch auf eine Antwort Status ändert sich nicht.

 

Ich habe auf Anweisung auch den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und sollte Ihn neu einrichten, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Einrichtung Fehlgeschlagen, Zeitüberschreitung Timeout"

Ich besitze die FritzBox 7590 AX 

 

Alle Kabel, Leitungen sind Ok, es wurde nichts verändert oder beschädigt. 

 

Freue mich auf eure Meinung/Hilfe. 

 

Liebe Grüße Momo

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

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LG

 

Momo6678
Smart-Analyzer
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Ich habe mir hier ja auch Hilfe von Kunden erhofft die vielleicht das gleiche Problem mal hatten. Hilfe von Vodafone bekomme ich gar nicht. Naja, sollte sich heute auch nichts ändern schalte ich meinen Anwalt ein und werde aufgrund nicht erhaltener Leistung kündigen 🙂