Neuer Vertrag! Falscher MIC!
Maksym1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 01.10 war der Techniker bei mir und hat den Router angeschlossen. Bis heute habe ich kein Internet! Ich muss von zu Hause aus arbeiten, aber das ist mir momentan nicht möglich!

Um den Router zu aktivieren, gebe ich den MIC ein, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der MIC falsch ist. Ich habe am 05.10 mit dem Kundenservice gesprochen, und man sagte mir, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst wird, und es wurde ein Ticket eröffnet. Vodafone muss mein Problem lösen, ich brauche dringend Internet!!!

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das sagt VDF dazu.

Screenshot_20241008_101020_com.opera.browser_edit_2623556664181.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls der MIC dann immer noch nicht akzeptiert wird, fordern Sie bitte einen neuen bei VDF an. 

Screenshot_20241008_101321_com.opera.browser_edit_2891124739661.jpg

Alle Optionen habe ich bereits ausprobiert: Ich habe den Router zurückgesetzt, neu gestartet, die Cookies gelöscht und eine Verbindung über Kabel hergestellt. Trotzdem erhalte ich immer eine Fehlermeldung

Maksym1997_0-1728375616898.png

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn das auch nicht funktioniert, rufen Sie bitte den Kundenservice an. 

 

0800/1721212 

Ich habe viele Male mit dem Support gesprochen, aber sie können mir nicht helfen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular. 

 

vod.af/kontakt 

hast du zu Anfordern des MICs mal einen anderen Browser probiert? z.B. Microsoft Edge

Ja, ist gleich