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Antwort
Lösung
am 08.10.2024 09:59
Am 01.10 war der Techniker bei mir und hat den Router angeschlossen. Bis heute habe ich kein Internet! Ich muss von zu Hause aus arbeiten, aber das ist mir momentan nicht möglich!
Um den Router zu aktivieren, gebe ich den MIC ein, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der MIC falsch ist. Ich habe am 05.10 mit dem Kundenservice gesprochen, und man sagte mir, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst wird, und es wurde ein Ticket eröffnet. Vodafone muss mein Problem lösen, ich brauche dringend Internet!!!
am 08.10.2024 10:11
Das sagt VDF dazu.
am 08.10.2024 10:16
Falls der MIC dann immer noch nicht akzeptiert wird, fordern Sie bitte einen neuen bei VDF an.
am 08.10.2024 10:17
Alle Optionen habe ich bereits ausprobiert: Ich habe den Router zurückgesetzt, neu gestartet, die Cookies gelöscht und eine Verbindung über Kabel hergestellt. Trotzdem erhalte ich immer eine Fehlermeldung
am 08.10.2024 10:19
am 08.10.2024 11:09
Wenn das auch nicht funktioniert, rufen Sie bitte den Kundenservice an.
0800/1721212
am 08.10.2024 11:37
Ich habe viele Male mit dem Support gesprochen, aber sie können mir nicht helfen
am 08.10.2024 11:42
am 08.10.2024 11:49
hast du zu Anfordern des MICs mal einen anderen Browser probiert? z.B. Microsoft Edge
am 08.10.2024 13:06
Ja, ist gleich