Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2024 09:59
Am 01.10 war der Techniker bei mir und hat den Router angeschlossen. Bis heute habe ich kein Internet! Ich muss von zu Hause aus arbeiten, aber das ist mir momentan nicht möglich!
Um den Router zu aktivieren, gebe ich den MIC ein, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der MIC falsch ist. Ich habe am 05.10 mit dem Kundenservice gesprochen, und man sagte mir, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst wird, und es wurde ein Ticket eröffnet. Vodafone muss mein Problem lösen, ich brauche dringend Internet!!!
am 08.10.2024 13:26
dann stimmt wahrscheinlich mit deinen Vertragsdaten etwas nicht
denn grunsätzlich funktioniert die Anforderung des MICs:
am 08.10.2024 13:35
Was kann ich in meiner Situation tun?
am 08.10.2024 13:38
Sie wenden sich an den Kundenservice.
Entweder die 0800/1721212 anrufen oder das Kontaktformular nutzen.
am 08.10.2024 16:05
ich würde es über WhatsApp probieren:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
einfach den Bot so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter durchstellt
Achtung: ist kein Livechat, bis dann einer Antwortet können einige Stunden vergehen...