Neuer Vertrag! Falscher MIC!
Maksym1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 01.10 war der Techniker bei mir und hat den Router angeschlossen. Bis heute habe ich kein Internet! Ich muss von zu Hause aus arbeiten, aber das ist mir momentan nicht möglich!

Um den Router zu aktivieren, gebe ich den MIC ein, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der MIC falsch ist. Ich habe am 05.10 mit dem Kundenservice gesprochen, und man sagte mir, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst wird, und es wurde ein Ticket eröffnet. Vodafone muss mein Problem lösen, ich brauche dringend Internet!!!

13 Antworten 13

dann stimmt wahrscheinlich mit deinen Vertragsdaten etwas nicht

 

denn grunsätzlich funktioniert die Anforderung des MICs:

RobertP_0-1728386757769.png

 

Was kann ich in meiner Situation tun?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sie wenden sich an den Kundenservice. 

 

Entweder die 0800/1721212 anrufen oder das Kontaktformular nutzen.

 

vod.af/kontakt 

ich würde es über WhatsApp probieren:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

einfach den Bot so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter durchstellt

 

Achtung: ist kein Livechat, bis dann einer Antwortet können einige Stunden vergehen...