1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet Fritz Box 6490 startet ständig neu
SaschaW75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen

Seid letzten Donnerstag geht bei mir nichts mehr. Internet und Telefon tod. Meine Fritz Box blinkt bei Power und WLAN und startet alle 30 Sekunden neu.
Anruf bei Vodafone erfolgte am Freitag. Hier wurde mir gesagt,hier muss ein Techniker her nur ginge dies nicht da meine Hausverwaltung hierfür zuständig wäre. OK Hausverwaltung angerufen. Diese haben seid 2010 keinen Vertrag mit KD oder Vodafone. Also was jetzt

Leistungswerte der Box kann ich nicht senden da absolut kein Zugriff da ständiger Neustart. Zwischen den kurzen Neustart baut sich Internet auf welches aber mit max 5 Sekunden viel zu kurz ist.
Meiner Meinung ein defekt der Box da sich in der gesamten Verzragslaufzeit auch nichts von der Konfiguration geändert hat.
Kabel trennen und neu anschließen in der Dose sowie der Box sind natürlich bereits erfolgt sowie ein kompletter Austausch dieser.
Ich bitte um Hilfe.
Zur Zeit bin ich nur mit Handy unterwegs was mit E auch unterirdisch schlecht ist aber das ist ein anderes Thema

Danke schon mal fürs lesen
17 Antworten 17

Nein @SaschaW75, das ist nicht lustig Smiley (zwinkernd) Sofern die FW hier was verbockt, würde in der Theorie die 3te Austauschbox auch wieder was abbekommen. Irgendwas stimmt hier garnicht?

Im Moment haben die Mitarbeiter leider mehr zu tun als normal üblich @SaschaW75 Hab bitte solange Geduld, auch wenns nachvollziehbar schwer fällt, sorry. Oder du versuchst es halt noch mal 'hartnäckig ' mit der VF_Hotline?

Jens
Moderator:in

Hallo SaschaW75,

bootet die Box weiterhin neu oder hat es sich gelegt?

Falls es immer noch ist, schick mir Deine Kundendaten per PN zu.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SaschaW75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@MausSpot das war von mir gar nicht so böse gemeint wie geschrieben. Bin ja seid vielen Jahren Kunde und egal was bisher war noch nie irgend ein Support eröffnet oder gemeckert aber den Telefon Support kannst halt leider vergessen. Also bitte nicht böse nehmen wenn ich mal schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist.. Ich schicke jetzt Jens meine Daten und hoffe auf seine Hilfe da die Box weiterhin nur für ne schöne Disco in der Wohnung sorgt mit dem ganzen geblinke 😁
SaschaW75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens PN ist raus. Danke für die Mühe

@SaschaW75@  schrieb:
@MausSpot das war von mir gar nicht so böse gemeint wie geschrieben.

Nee , alles gut @SaschaW75. Hab ich auch nicht so aufgenommen, was war denn überhaupt böse 

SebastianSe

Hallo Sascha,

ich übernehme hier für Jens.

Danke für die PN. Ich fürchte, hier hilft nur ein Techniker weiter. Deine Box ist schon wieder offline. Ein Kollege wird sich bald telefonisch melden, um einen Termin abzustimmen. Ist Deine Nummer mit -300 am Ende noch aktuell?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SaschaW75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sodele eben war der Techniker da. Box wie erwartet kaputt. Neue hängt schon dran und alles läuft bestens. Danke für die schnelle Hilfe in diesem Forum. Das nächste mal gehe ich gleich diesen Weg. 12 Tage waren es ja nur.......... Also danke
Tobias

Hi SaschaW75,

vielen Dank für Dein Feedback, freut mich, dass es nun wieder durch einen Boxtausch funktioniert. Ich mach dann hier einen Haken dran 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!