Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 10:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2018 09:21
Nein @SaschaW75, das ist nicht lustig Sofern die FW hier was verbockt, würde in der Theorie die 3te Austauschbox auch wieder was abbekommen. Irgendwas stimmt hier garnicht?
Im Moment haben die Mitarbeiter leider mehr zu tun als normal üblich @SaschaW75 Hab bitte solange Geduld, auch wenns nachvollziehbar schwer fällt, sorry. Oder du versuchst es halt noch mal 'hartnäckig ' mit der VF_Hotline?
am 12.04.2018 15:47
Hallo SaschaW75,
bootet die Box weiterhin neu oder hat es sich gelegt?
Falls es immer noch ist, schick mir Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 13.04.2018 14:42
am 13.04.2018 14:50
13.04.2018 17:40 - bearbeitet 13.04.2018 17:43
@SaschaW75@ schrieb:
@MausSpot das war von mir gar nicht so böse gemeint wie geschrieben.
Nee , alles gut @SaschaW75. Hab ich auch nicht so aufgenommen, was war denn überhaupt böse
am 16.04.2018 18:40
Hallo Sascha,
ich übernehme hier für Jens.
Danke für die PN. Ich fürchte, hier hilft nur ein Techniker weiter. Deine Box ist schon wieder offline. Ein Kollege wird sich bald telefonisch melden, um einen Termin abzustimmen. Ist Deine Nummer mit -300 am Ende noch aktuell?
Viele Grüße
Sebastian
am 18.04.2018 09:31
am 20.04.2018 12:48
Hi SaschaW75,
vielen Dank für Dein Feedback, freut mich, dass es nun wieder durch einen Boxtausch funktioniert. Ich mach dann hier einen Haken dran 🙂
LG
Tobias