- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 10:01
Seid letzten Donnerstag geht bei mir nichts mehr. Internet und Telefon tod. Meine Fritz Box blinkt bei Power und WLAN und startet alle 30 Sekunden neu.
Anruf bei Vodafone erfolgte am Freitag. Hier wurde mir gesagt,hier muss ein Techniker her nur ginge dies nicht da meine Hausverwaltung hierfür zuständig wäre. OK Hausverwaltung angerufen. Diese haben seid 2010 keinen Vertrag mit KD oder Vodafone. Also was jetzt
Leistungswerte der Box kann ich nicht senden da absolut kein Zugriff da ständiger Neustart. Zwischen den kurzen Neustart baut sich Internet auf welches aber mit max 5 Sekunden viel zu kurz ist.
Meiner Meinung ein defekt der Box da sich in der gesamten Verzragslaufzeit auch nichts von der Konfiguration geändert hat.
Kabel trennen und neu anschließen in der Dose sowie der Box sind natürlich bereits erfolgt sowie ein kompletter Austausch dieser.
Ich bitte um Hilfe.
Zur Zeit bin ich nur mit Handy unterwegs was mit E auch unterirdisch schlecht ist aber das ist ein anderes Thema
Danke schon mal fürs lesen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2018 12:48
Hi SaschaW75,
vielen Dank für Dein Feedback, freut mich, dass es nun wieder durch einen Boxtausch funktioniert. Ich mach dann hier einen Haken dran 🙂
LG
Tobias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 10:42
wenn du direkt mit VF/KD einen Vertrag hast, kannst du mit deiner Kundennummer auch was bei der Hotline ereichen. Schau doch mal in deine Unterlagen, die du haben solltest, wenn deine Hausverwaltung nicht zuständig ist.
Ist die Kabelanlage im Haus frei zugänglich? Sofern ja, schau dir den Verstärker an, leuchtet hier eine grüne LED?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 11:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 11:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 11:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 16:20
Das mit dem Technikkasten ist nicht ungewöhnlich, besonders in Mehrparteienhäuser. Soll halt keiner ungefragt daran rumspielen können wie es ihm gefällt 🤗
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.04.2018 16:26 - bearbeitet 10.04.2018 16:34
EDIT: Vermutlich hat die FB selbst auch wieder ein Problem nach deinem Link. Fragt sich allerdings, warum schon wieder. Das halte ich für etwas ungewöhnlich, sollte doch einmal genauer nachgesehen werden in Bezug auf die FW 6.50 auf 6.87.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 18:57
Mich beschleicht auch langsam das Gefühl das es mit der FW 6.87 Probleme gibt wäre nicht das erstmal bei beschnittenen Versionen von Vodafone.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 22:20
Ja richtig @Gelöschter User. Oder @SaschaW75 hat wieder die selbe erste instandgesetzt Box als Austauschbox bekommen , kleiner Scherz.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2018 23:47