08.02.2020 20:04 - bearbeitet 08.02.2020 20:05
Hallo,
bei meinem Sagem FAST5460 Kabelmodem fällt seit cirka einer Woche regelmäßig das Internet aus. Meist ist dies ein- bis zweimal am Tag der Fall. Nach einem Neustart, bzw. Ein-/Ausschalten des Kabelmodems funktioniert es zunächst wieder tadellos.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Vielen Dank.
Viele Grüße, Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2020 10:17
Hallo Manu,
vielen Dank für die Zusendung des neuen Routers.
Ich habe ihn erhalten, heute installiert und soweit funktioniert er schon einmal. Sollten wieder Abbrüche eintreten, werde ich mich nochmal melden, was hoffentlich nicht erforderlich sein sollte.
Den alten sende ich dann heute auch zurück.
Viele Grüße,
Stefan
am 02.03.2020 13:20
Hallo Stefan,
schön, dass es so schnell geklappt hat. Ich hoffe, dass sich mit dem neuen Router die Probleme nun erledigt haben.
Falls noch mal was sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Manu