Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Hitron Modem Bridge Modus
Smart-Analyzer
Hallo, wäre es möglich mein Kabelmodus in den Bridgemodus zu versetzen?
4 Antworten 4
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Tim,
wenn sich im Rahmen des Umzugs ( Kabel D > Vodafone ) die Struktur des Kundenportals nicht geändert hat, kannst du den Bridge-Modus selbst aktivieren.

https://kabel.vodafone.de/csc?source=www_to_csc
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Ralf,

danke für deinen Tipp, in welchem Reiter finde ich die Routerkonfiguration?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Tim,
Ich bin leider kein KD-Kunde mehr (neuer Signallieferant durch Vermieter) . Daher habe ich auch keinen Zugang zum Kundenportal oder Infos zur Routerkonfiguration (hatte nur einfaches Kabelmodem ohne Probleme) .

Gruß von einem Kabelnetzbetreiber-Kunden, der am Glasfaser hängt und Internet mit 4 Wochen ( in Worten : vier ) Mindestlaufzeit nutzen könnte. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Tim,

wenn du in deinem Kundenportal unter MeinKabel > Einstellungen > Interneteinstellungen gehst, solltest du direkt zu dieser Einstellung ("Bridge Mode anpassen") kommen.

Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen