abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 Cable ständige Verbindungsabbrüch
Rainer-D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

Seit einiger Zeit bricht mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet ab (Keine Synchronisierung), Fritzbox beginnt mit dem Training und das dauert manchmal 2 bis 3 Stunden. Vor ein paar Monaten war schon einmal ein Techniker vor Ort und hat die Fritzbox getauscht und das Problem war vorerst gelöst. 

Muss ich nun wieder einen Techniker anfordern oder gibt es einen Trick um das zu beheben? 

 

Beste Grüße 

Rainer 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Rainer-D 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle eine Störung bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten 

zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle 

Das werde ich morgen gleich erledigen,  da es vorhin wieder ausgefallen ist bin ich nun nicht mehr zu Hause. 

Rainer-D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hoffe das es so ausreicht, musste die Fritzbox neustarten damit diese angezeigt werden.

melde eine Störung 

Signalpfeife aus der Toleranz 

Hi @Rainer-D 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle eine Störung bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!