Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2024 20:24
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit bricht mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet ab (Keine Synchronisierung), Fritzbox beginnt mit dem Training und das dauert manchmal 2 bis 3 Stunden. Vor ein paar Monaten war schon einmal ein Techniker vor Ort und hat die Fritzbox getauscht und das Problem war vorerst gelöst.
Muss ich nun wieder einen Techniker anfordern oder gibt es einen Trick um das zu beheben?
Beste Grüße
Rainer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2024 09:54
Hi @Rainer-D
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle eine Störung bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 24.04.2024 20:25
Signalpegel posten
zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 24.04.2024 20:33
Das werde ich morgen gleich erledigen, da es vorhin wieder ausgefallen ist bin ich nun nicht mehr zu Hause.
am 25.04.2024 19:52
am 25.04.2024 21:46
melde eine Störung
Signalpfeife aus der Toleranz
am 26.04.2024 09:54
Hi @Rainer-D
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle eine Störung bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda