am 28.03.2018 14:51
Die GigaTV 4K Box zeigt die Seite "Datenschutzhinweise" nicht an, so daß ich nicht auf "AKZEPTIEREN" klicken kann um die Installation abzuschließen.
Das letzte was ich immer zu sehen bekomme ist die Meldung zum Software Update: "Wir prüfen gerade ob es eine neue Version gibt."
Danach bleibt der Bildschirm vom Fernseher erst hell und wird nach ca. 1-2 Minuten ganz dunkel.
Über die Fernbedienung kann ich der GigaTV Box keine weitern Reaktionen entlocken außer einem kurzen aufleuchten eines Punktes unter dem langen weißen Leuchtbalken.
Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung einer schnellen Hilfereaktion
Devil13
am 28.03.2018 15:38
Hast du schon mal den Stromstecker gezogen von der Box?
am 03.04.2018 20:07
Hallo Devil13,
ich schließe mich der Frage von andreasabaad an. Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Sebastian
am 13.04.2018 09:32
Ich bin einfach mal so frei und komme hier mit rein.
Ich habe seit gestern die GigaBox und exakt das gleiche Problem. Auch ein Strom Reset bringt keine besserung. Bei jedem start durchläuft die Box den Installationsprozess, nach der Suche nach Updates wird der Bildschirm erst weiß, dann schwarz und es geht nicht mehr weiter.
Gibt es da mittlerweile eine zuverlässige Lösung für?