Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 21:19
Hallo,
habe eine Austausch-Box bekommen und kann die Einstellungen der alten Box leider nicht einspielen.
Die Vodafone Hotline verweist mich an AVM und AVM verweist mich an Vodafone.
Ich wäre Tage beschäftigt bis ich mein Smarthome wieder zum Laufen kriege, wie vorher.
Wieso wird dem Kunden das Leben so schwer gemacht? Schickt die Boxen einfach mit aktueller Firmware raus?
Bitte um Hilfe!
VG
PapaGae
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2020 15:14
Hallo PapaGae,
ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt. Diese werden sich um die weitere Bearbeitung kümmern.
Das Update sollte innerhalb der nächsten 24-48 Stunden Deine Fritzbox erreichen.
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 18:20
Hallo PapaGae,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via privater Nachricht .
Gib hier dann nochmal Bescheid und wir schauen uns den Anschluss gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 21:38
Hallo Martin,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe dir die Daten gesendet.
VG
PapaGae
am 14.09.2020 15:14
Hallo PapaGae,
ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt. Diese werden sich um die weitere Bearbeitung kümmern.
Das Update sollte innerhalb der nächsten 24-48 Stunden Deine Fritzbox erreichen.
Viele Grüße, Martin
am 15.09.2020 19:02
Hallo,
seit heute habe ich nun die 7.12 drauf und konnte meine Einstellungen wiederherstellen.
Danke dafür.
Allerdings bin ich der Meinung, dass fast drei Wochen um ein Update zu provisionieren eindeutig zu lange sind..
ausserdem hätte das auch gleich die Mitarbeiterin vom telefonischen Support in Auftrag geben können nachdem ich darum gebeten hatte, statt mich an den Support von AVM zu verweisen.
Nochmal meinen Verbesserungsvorschlag: Versendet die Geräte gleich mit aktueller Firmware.
VG
PapaGae