Frage
Antwort
Lösung
05.03.2020 09:17 - bearbeitet 05.03.2020 09:19
Hallo,
gestern war wegen einer Störung ein Techniker da, der die FritzBox 6490 ausgetauscht hat, ich habe vorher natürlich eine Sicherung gemacht, diese kann ich aber nun leider nicht einspielen, FW Austauschgerät: 7.01, meine Firmware Sicherung: 7.12, daher meine Bitte um Update meiner Fritte auf 7.12, kann auch am Tage aufgespielt werden.
Fred hat durch die Störung schon meine Daten, ich schreibe sie aber gerne per PM noch einmal.
Vielen Dank
Beste Grüße
Thomas
am 05.03.2020 15:40
Hi Thomas222,
da die Daten ja schon alle vorlagen, habe ich direkt einen Auftrag an die Kollegen gegeben.
Bitte lass die Fritzbox angeschlossen, dann wird das Update innerhalb der nächsten 24-48 Stunden automatisch durchgeführt.
Viele Grüße Martin
am 07.03.2020 15:56
Hallo Martin,
vielen Dank, aber leider ist auch nach 48Std kein Update gekommen, sehr schade, ich brauche meine Sicherung, vielleicht kann ja hier noch mal einer nachssehen was los ist.
Dafür noch einmal vielen Dank
Beste grüße
Thomas
am 09.03.2020 16:31
Hallo,
seit den letzten vergangenen 48Std wo das Update kommen sollte, sind nun wieder 48Std vergangen ohne das meine FritzBox das 7.12 Update bekommen hat.
Kann doch nicht so schwer sein, wenn Zeit Bitte noch einmal anschupsen, es ist für mich wirklich wichtig, mit der vorhandenen 7.02 kann ich meine Sicherung die unter 7.12 entstanden ist, nicht einspielen.
Mit besten Grüßen
Thomas
am 09.03.2020 18:37
Hallo Thomas222,
ich klemme mich da gerne nochmal dahinter. Die erste Stufe des Updates ist ja durchgelaufen, ich weiß allerdings noch nicht, weshalb die 7.12 noch nicht installiert wurde.
Viele Grüße Martin
am 09.03.2020 19:01
Vielen Dank Martin, hat eben funktioniert jetzt kann ich meine Sicherung einspielen.
TOP, DANKE
Beste Grüße
Thomas
09.03.2020 19:33 - bearbeitet 09.03.2020 19:34
Das einzige Problem jetzt,
9 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
09.03.2020 20:07 - bearbeitet 09.03.2020 20:07
Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen, dann funktioniert die Telefonie wieder.
Das Einspielen der Sicherung hat diesen Fehler verursacht.
Gruß Kurt
am 09.03.2020 20:51
Danke Kurt.
hab ein Reset gemacht und dann die Sicherung wieder eingespielt, gleiches Ergebnis
am 09.03.2020 20:52
Hatte ich doch geschrieben, kein Backup/Sicherung einspielen.
Gruß Kurt