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am 19.09.2018 00:50
22:40:24 Internetverbindung wurde getrennt.
22:40:24 Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed out)
21:40:24 Internetverbindung wurde getrennt.
21:40:24 Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed out)
Anfangs denkt man, kann passieren, nach weiteren Tagen und Telefonaten mit der technischen Hotline, war das Ergebnis, das mir im Grunde niemand zu helfen weiß. Toll...
Innerhalb deiser Tage habe einen neuen Router (Fritz!Box) gekauft. War eh ein neuer fällig, hatte aber dennoch nicht vor zu dem Zeitpunkt einen zu kaufen - aber was man nicht alles macht... an dem lag es nicht, also Problem besteht weiterhin.
Dann wurde vorgeschlagen das Cisco Modem zu tauschen. Kam heute an, Problem besteht, man ahnt es schon, weiterhin.
Das schlimme ist nicht nur das ich durch das Problem z.B. jede Stunde aus dem Online-Gaming geschmissen werde, noch schlimmer ist die Inkompetenz...
...es muss doch jemand geben, der etwas mit dem Problem was anzufangen weiß. Der weiß warum diese, ich nenne sie mal Zwangstrennung stündlich ausgeführt wird bzw. genauer gesagt woher das kommt und vor allem wie zum Teufel man das behebt.
Inzwischen nervt das nur noch - man merkt sicher, das ich langsam auch etwas stinkig bin ^^
Gibt es hier jemand, der sich auskennt und mir das genau erklären kann bitte und wenn möglich auch die Lösung dazu parat hat? (Beispielsweise oder nach dem Motto, das ist in der Config-File im Modem hinterlegt und muss von Unitymedia geändert werden)
Vielleicht liegts ja an einer Einstellung im Windows 10 etc... wird doch sicher jemand wissen oder eingrenzen können 🙂
Danke schonmal im Voraus.

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am 23.10.2018 13:16
Z.B. bei Problemen oder wenn mein bisheriges Problem dann noch immer nicht gelöst ist - nicht das es auch dann heißt "...keine Gewährleistung weil nicht von UM". Dann bleib ich auf der 6590 auch noch mit noch Höheren Kosten sitzen.

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am 23.10.2018 13:31

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am 23.10.2018 13:59
Was meisnt du damit?
Ohje, was habe ich probiert^^
Unzählige Arufe, Kündiguns ist auch schon raus und hab auch die Bestätigung schon und
da habe ich auch meinen Unmut geäußert mit Link zu einem Thread hier im Forum wo Leute das selbe Problem hatten. Dort liefe es dann bei denen irgendwann wieder - leider steht nicht was genau war bzw. wie es behoben wurde. Kann hier den Link nicht posten, geht irwie nicht. Überschrift vom Thread lautet:
Probleme mit der Internetverbindung Fritzbox 6490... DHCPv4 lease timed out
Beschwerde an die Beschwerdeabteilung, Antwort dazu erster Post auf auf Seite 5.
Bezüglich Techniker liese dir bitte auf Seite vier meinen längeren Post durch, da steht alles.

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am 23.10.2018 14:06

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am 26.10.2018 12:13
Was er damit erreichen würde?
UM: "Sie haben ein Problem? Ja, das liegt daran, dass Sie ein eigenes Modem verwenden. Dafür leisten wir keinen Support. Interessiert mich nicht. Ich höre Ihnen nicht zu. Vielen Dank für Ihren Anruf. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

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am 26.10.2018 12:15
Was er damit erreichen würde?
UM: "Sie haben ein Problem? Ja, das liegt daran, dass Sie ein eigenes Modem verwenden. Dafür leisten wir keinen Support. Interessiert mich nicht. Ich höre Ihnen nicht zu. Vielen Dank für Ihren Anruf. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

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am 26.10.2018 12:34
Danach kann man ihm vllt. weiterhelfen

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am 05.12.2018 13:44
Ich habe in der FritzBox ja eingestellt, das ich immer eine Mail bekomme z.B. bei Neuaufbau der Internetverbindung. Also bekam ich bisher ja immer jede Stunde eine Mail und jeden Morgen nach dem Einschalten hatte ich entsprechend einige Mails im Postfach - außer heute...
Weiß gerade nicht was ich dazu sagen und was ich davon halten soll^^

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