1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Modus an Kabelmodem lässt sich nicht aktivieren
groeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Bridge-Modus für den KAbelrouter 8022 lässt sich auch mit der Empfehlung von Julia nicht anpassen.

Es erscheint der Hinweis: 20191004 Fehlermeldung vodafone.JPG

Was tun?

13 Antworten 13

Das bedeutet für mich entweder meine Telefonie neu zu konfigurieren, oder einen Cable-Router zu nutzen. Ist eine Lösung, zufrieden macht mich das nicht.

Denn eigentlich wollte ich nur mehr Bandbreite.

Danke trotzdem.

Wen dein Fritzbox vorher ging, sollte sie jetzt auch gehen.

 

Bei mir schaut es im KZ so änlich aus, siehe bild.

 

Ich habe ein Modem Sagemcom FAST5460  und die alte 7270 zum Telefonieren.

 

Sip daten habe ich keine.

 

Im Modem ist keine Telefonie aktivirt, die 7270 bekommt die Daten automatisch.

 

Das ist aber nach jeder störung ein Problem, ich muss die Fritte merfach neu starten bovor die daten kommen.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid das es nicht so geht wie gedacht, kann ich irgendwie noch helfen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias

 

Danke das du dich meldest, mal sehen ob der TE sich meldet.

 

Ich bin schon gespannt auf die Lösung.

 

Irgendwann betrieft es mich ja auch, wen meine 10 Jahe alte 7270 Defekt geht.