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Lösung
am 10.10.2018 10:15
Hallo,
ich habe vor etwa einem Monat den Red Phone&Internet 100 Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die ersten zwei Wochen lief alles super und die 100 Mbit kamen an, doch dann ab einem tag sank die Downloadrate drastisch auf unter 10 Mbit. Ab und zu wie aus dem nichts geht sie wieder auf 100, aber spätestens zwei Stunden später wieder in den Keller. Und so ging das die ganze Zeit.
Letzten Dienstag kam dann ein Techniker vorbei und wie durch ein Wunder funktionierte alles einwandfrei, aber nichtmal einen Tag danach das alte Prozedere.
Ich habe schon oft versucht beim technischen Support von Vodafone anzurufen, aber die haben nur immer gesagt, dass ich den Vodafone Kabelrouter anschließen soll, aber der Techniker sagte, dass unsere selbstgekaufte FritzBox 6490 Cable einwandfrei funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
Vielen Dank im Vorraus
Aaron Shook
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2018 10:48
Danke,
ich habe eine SMS bekommen ,dass der grund für die Störung ein Netzfehler ist und behoben wird.
Vielen Dank
Aaron Shook
am 10.10.2018 21:08
Deine eigene Box wird nicht supportet! Wenn der Anschluss mit dem Vodafone Router in Ordnung ist, ist Vodafone beim Rest raus! Schließ die Vodafone Box an und melde dich erneut eim Support!
am 11.10.2018 11:44
Bei dem Kabel Router tritt genau dasselbe Problem auf, an der FritzBox liegt es also nicht!
am 11.10.2018 17:20
dann klemm das VF Modem an und poste die Signalpegel!
am 11.10.2018 19:11
Wo finde ich die?
am 11.10.2018 20:22
hier eindach die Suche nutzen, gibts zig Threads drüber, weiß ja net mal was du fürn Modem von VF hast!
In der FB Inet Kabelinfo Kanäle
am 12.10.2018 10:48
Danke,
ich habe eine SMS bekommen ,dass der grund für die Störung ein Netzfehler ist und behoben wird.
Vielen Dank
Aaron Shook
am 12.10.2018 17:39
Dann an hier ja ein Schloss vor! Wenn du nochmal ein Anliegen hast, weißt du ja wohin damit!