Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 17:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2019 08:59
am 26.04.2019 14:46
am 26.04.2019 19:54
am 26.04.2019 20:41
am 27.04.2019 16:59
Ich habe Zweifelsfrei einen Freien Privaten Router. AVM sagt, das ist ein Freier Router, das Gesetz sage ich darf einen Freien Router bei jeden dafür in Frage kommenden Provider Anmelden da das Teil ja Frei ist.
UM sagt der Router ist Geblockt.
Vodafone sagt, wir Blocken keine Privaten Router.
Das Video sagt, was wohl unschwer zu erkennen ist, freie Router werden von Vodafone geblockt.
Was durch einige Kommentare bestätigt wird da die das Gleiche Problem haben.
Fakt ist auch, das Gerade die Kabelanbieter die Freien Router schwer im Magen liegen und was Firmen versuchen um etwas zu Untergarben oder zu umgehen ist mir sehr gut bekant da ich lange zeit mit Ähnlichen Dingen zu Tun hatte.
Zu sagen, weil es alle Anbieter tun ist es zu Akzeptieren ist wohl das Schlechteste was man machen kann, nee, ist dann ja auch Demokratisch, oder??
Weil viele Unrecht Tun wird es zu Recht??
!Gib dem Troll kein Futter! das macht ihr aber ganz gut hier!!
Troll ja, aber nur um zum provozieren, wo sollte ich es sonst auch tun um auf Probleme hin
zu weisen, hatte ich auch schon heir gesagt!!
Fake-News gibt es bei mir nicht!!
Hiermit möchte ich mich Herzlich bedanken bei allen die so Hilfreich und Informativ an der Diskussion Teilgenommen haben.
Hat hier vielleicht jemand Interes an einer Fritz!!!!Box 6590 Kabel?? war nur 8 Monate im Einsatz mit Rest Garantie, habe 200 Okken gezahlt für ein teil das Packtisch nutzlos ist.
Muss man sich drüber aufregen? hab ja ne Rente von 770 EURO vielleicht habt ihr ja 200 EURO zu Verbrennen Übrig??
am 27.04.2019 17:50
Hallo Korky,
das wir deine Fritzbox nicht ins System bekommen, verwundert mich schon. Hast du denn inzwischen einmal Kontakt zu den Kollegen im Chat aufgenommen, wie Plumper es empfohlen hat?
Ich bin mir sicher das diese zusammen mit dir der Ursache auf dem Grund gehen können. Alternativ kannst du dich aber auch an die Kollegen von Twitter/Facebook wenden.
-> Livechat
Liebe Grüße
ClaireUM
Offizielle aussage von UM!!!
ZITAT>> Mail vom 25,04.2019
ich habe mich mit Ihem Problem befasst und festgestellt das die Dienste noch immer auf der Connect Box sind.
Desweiteren wurde das Gerät gebraucht gekauft und ist noch auf jemanden angemeldet, daher auch die nicht mögliche Provisionierung.
Habe noch mal mit Vodafone Kontakt aufgenommen, wenn die merken worum es geht wird Aufgelegt.
am 27.04.2019 18:09
am 27.04.2019 18:35
Du tust mir wirklich sehr leid.
am 27.04.2019 21:06
Erstens:
Man kauft wenn möglich keine gebrauchten FritzBoxen -> dann kann soetwas wie bei dir auch nicht passieren.
Zweitens: Der Livechat ist immer hilfreich, wir reden nicht von UBO.
Im Livechat chattest du direkt mit einem Mitarbeiter von Unitymedia.
Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben, verkauf die Fritte wieder und besorg dir eine neue, dann hast du auch die Probleme mit der Provisionierung nicht.
Das Problem mit gebrauchten FritzBoxen sollte mittlerweile bekannt sein.
am 29.04.2019 18:10
Erstens:
Man kauft wenn möglich keine gebrauchten FritzBoxen -> dann kann soetwas wie bei dir auch nicht passieren.
Zweitens: Der Livechat ist immer hilfreich, wir reden nicht von UBO.
Im Livechat chattest du direkt mit einem Mitarbeiter von Unitymedia.
Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben, verkauf die Fritte wieder und besorg dir eine neue, dann hast du auch die Probleme mit der Provisionierung nicht.
Das Problem mit gebrauchten FritzBoxen sollte mittlerweile bekannt sein.
1) Mit UBO habe ich noch nie Gesprochen.
2) Es gibt keine Problem mit gebrauchten FritzBoxen aber Woll mit Misen Providern die sich verhalten wie unsere Bundesregierung, nach dem Motto, ich halte mich nur an Gesetze wenn es mir passt.
3) Und das sagt Jemand der zu denen Gehört die Sagen, uns geht es ja so GUT in Deutschland.
Ich gehöre zu denen die sagen mir Geht es nicht so gut, habe 37 Jahre Geschuftet, körperlich, musste 10 Jahre Früher in AU Rente, das bedeute in Etwar 30% weniger Rente777 € stat 1200 €.
Unter Hartz 4 Satz!! Hartz 4 429 € + Kalt Miete 410 € + Heizkosten + Wasser und Abwasser + Strom + Krankenversicherung, da bieste ungefähr bei 1100 €
Schon mal was von Routerfreiheit gehört, das gilt auch für Gebrauchte Router, sonst wehre es keine Routerfreiheit!!!
Außerdem, im Gesetz steht, es darf dem Kunden durch die Freie Routerwall kein Nachteil entstehen, was macht UM? Kein Support Private Router!
Die einzigen die sich an das Gesetz halten ist 1&1