am 05.09.2018 12:15
Nachdem ich bei euch einen RED-Mobilfunktarif abgeschlossen habe, würde ich nun gerne einen Red Internet & Phone DSL 100 Anschluss (inkl GIGA Kombi Vorteilen ;o)) bestellen, leider wird mir nach Eingabe meiner Adresse zur Verfügbarkeit nur angezeigt, das mir "ein anderer Anschluss angeboten wird" genauer der Cable100 Anschluss welchen ich aber in meinem Wohnzimmer aufgrund der Abstände zu den Verbrauchern (TV, PS4, Network AV Receiver und Powerline Adapter) NICHT in Frage kommt, daher benötige ich "nur" einen DSL100 Anschluss, welchen ich aber auf der Bestellseite nicht auswählen kann, warum bietet mir Vodafone nicht einfach meinen gewünschten DSL Anschluss an?
Danke für eure Hilfe im voraus und viele Grüsse
Olli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 18:03
Hallo Oliver1979,
Kabelanschlüsse vermarkten wir aktuell bevorzugt.
Wenn Du einen DSL-Anschluss bestellen möchtest kannst Du dies über unsere Bestell-Hotline tun oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Adresse.
Dann prüfe ich gern, was wir Dir an Deiner Adresse anbieten können.
Gruß,
Jens
am 05.09.2018 18:03
Hallo Oliver1979,
Kabelanschlüsse vermarkten wir aktuell bevorzugt.
Wenn Du einen DSL-Anschluss bestellen möchtest kannst Du dies über unsere Bestell-Hotline tun oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Adresse.
Dann prüfe ich gern, was wir Dir an Deiner Adresse anbieten können.
Gruß,
Jens