Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV center

Hi, habe Deinen Beitrag wurde ins passende Board verschoben. Viele Grüße -Micha

MichaM von Moderator:in
  • 245 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

# Störanrufe nach Kündigung

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Internet sowie TV Kabel Vertrag gekündigt und werde seit dem von dieser Nummer belästigt (0161424834508). Ich habe die Nummer bereits blockiert. Ich finde es unmöglich, dass man den Kunden so etwas zumutet. Es ha...

bunz von Netzwerkforscher
  • 3533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

#Weiterempfehlung #die Erleuchtung #ist so

Kleine Information ich und wolte euch an meiner Erleuchtung teil haben lassen. Ort; Kunden Zufriedenheit Befragung nach anruf bei Vodafone.  Der folgende text ist eine 1 zu 1 Copy von demm was ich weg geschickt habe.  Die frage ; "wenn du an das eben...

ReyRey von Digitalisierer
  • 2255 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Hallo,ich habe nach Telefonat mit dem Kundenservice vor 1 Woche heute die neue Fernbedienung für meine Giga TV Box erhalten und sie funktioniert auch.Was soll ich mit der alten / defekten Fernbedienung machen ? Kann ich sie entsorgen oder soll ich si...

Thomas1960 von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Sprache - Mobilfunk-Flat

Hallo Community, gerade erst habe ich in meiner Rechnung gesehen, dass ich für ein Extra "Vodafone-Sprache - Mobilfunk-Flat" monatlich 14,99€ zusätzlich bezahle, obwohl ich diese Flat nie bestellt habe. Aufgrund körperlicher Einschränkungen telefonie...

Wasserbär von Digitalisierer
  • 1375 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine eingehenden Anrufe auf Festnetz

Hallo, seit einiger Zeit kommen keine Festnetzanrufe mehr an. Scheinbar aber nur Anrufe wo keine Vorwahl benötigt wird. Vodafone selbst hat keine Lösung gefunden, verschiedene Anwendungen wurden schon durchgeführt  (Neustart) . Problem ist das wir da...

Wokadu von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Positives Kundenfeedback GLASFASER/Kabel (Bochum)

Liebe Community, liebe "Vodafones", ich bin vor einiger Zeit zum Internet-Anschluss via Kabel/Glasfaser gewechselt. Hatte vorher schon einen 100MBit-Glasfaseranschluss der Stadtwerke, wollte dann aber 1GBit bei Vodafone/Unitymedia ausprobieren. Gesam...

Slacker von Daten-Fan
  • 1119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Toller Service - vielen Dank

Hallo, es gibt Positives zu berichten.  In den letzten Jahren hat sich offenbar sehr viel getan. Der Service auf meine aktuelle technische Störung war nicht nur tadellos, sondern excellent (vom Telefonat bis zur Technik im Hintergrund). Sogar am Woch...

Betty3 von Daten-Fan
  • 1120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

# Kein Kontakt per Mail möglich? / Giga Kombi

Es ist ein Unding, dass kein Kontakt per Mail möglich ist. Ich habe eine Giga-Kombi beauftragt und lege keinen Wert auf Online Ident. Aufgrund schlechter Erfahrungen lege ich genausowenig Wert darauf, von einem als  "Kundenberater" getarnten Telefond...