Hallo liebe Communty, ich versuche mich bei MeinVodafon mit meiner 9-stelligen Kundennummer (alter Kabel/DSL-Vertrag bei Kabel Deutschland aus 2013) zu registrieren und einen Aktivierungscode zu erhalten, doch er sagt mir, daß dies keine gültige Kund...
Hi, habe Deinen Beitrag wurde ins passende Board verschoben. Viele Grüße -Micha
Hallo ihr Lieben,ich brauche zwei Sim Karten für mobilen Datentarif für zwei Tabletts mit denen ich ins Internet surfen kann,mit jeweils 5 GB.Wißt ihr, wo ich das bestellen kann?Vielen Dank!Jereviens
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Internet sowie TV Kabel Vertrag gekündigt und werde seit dem von dieser Nummer belästigt (0161424834508). Ich habe die Nummer bereits blockiert. Ich finde es unmöglich, dass man den Kunden so etwas zumutet. Es ha...
Kleine Information ich und wolte euch an meiner Erleuchtung teil haben lassen. Ort; Kunden Zufriedenheit Befragung nach anruf bei Vodafone. Der folgende text ist eine 1 zu 1 Copy von demm was ich weg geschickt habe. Die frage ; "wenn du an das eben...
Hallo,ich habe nach Telefonat mit dem Kundenservice vor 1 Woche heute die neue Fernbedienung für meine Giga TV Box erhalten und sie funktioniert auch.Was soll ich mit der alten / defekten Fernbedienung machen ? Kann ich sie entsorgen oder soll ich si...
Hallo Community, gerade erst habe ich in meiner Rechnung gesehen, dass ich für ein Extra "Vodafone-Sprache - Mobilfunk-Flat" monatlich 14,99€ zusätzlich bezahle, obwohl ich diese Flat nie bestellt habe. Aufgrund körperlicher Einschränkungen telefonie...
Hallo, seit einiger Zeit kommen keine Festnetzanrufe mehr an. Scheinbar aber nur Anrufe wo keine Vorwahl benötigt wird. Vodafone selbst hat keine Lösung gefunden, verschiedene Anwendungen wurden schon durchgeführt (Neustart) . Problem ist das wir da...
Liebe Community, liebe "Vodafones", ich bin vor einiger Zeit zum Internet-Anschluss via Kabel/Glasfaser gewechselt. Hatte vorher schon einen 100MBit-Glasfaseranschluss der Stadtwerke, wollte dann aber 1GBit bei Vodafone/Unitymedia ausprobieren. Gesam...
Hallo, es gibt Positives zu berichten. In den letzten Jahren hat sich offenbar sehr viel getan. Der Service auf meine aktuelle technische Störung war nicht nur tadellos, sondern excellent (vom Telefonat bis zur Technik im Hintergrund). Sogar am Woch...