abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Toller Service - vielen Dank
Betty3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es gibt Positives zu berichten. 

In den letzten Jahren hat sich offenbar sehr viel getan. Der Service auf meine aktuelle technische Störung war nicht nur tadellos, sondern excellent (vom Telefonat bis zur Technik im Hintergrund). Sogar am Wochenende! 

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz! 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, liebe Betty.

 

Ich danke Dir vielmals, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine tollen Erfahrungen mit uns mit anderen zu teilen. Das geht runter wie Öl. 🙂 DANKESCHÖN.

 

Liebe Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!