abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kein Kontakt per Mail möglich? / Giga Kombi
BlubberdiBlubb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist ein Unding, dass kein Kontakt per Mail möglich ist.

Ich habe eine Giga-Kombi beauftragt und lege keinen Wert auf Online Ident. Aufgrund schlechter Erfahrungen lege ich genausowenig Wert darauf, von einem als  "Kundenberater" getarnten Telefondrücker zugequatscht zu werden, der mir Zusatzleistungen aufquatschen will.... Wieso ist kein Kontakt per Mail möglich und warum wird automatisch das OnlineIdent gestartet, ohne die Möglichkeit von vornherein Postident zu wählen? Mit Kundenservice hat der gesamte Bestellvorgang wirklich wenig zu tun...

6 Antworten 6
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende
Mehr anzeigen
Vodafone bietet eine Vielzahl von Kontakt Möglichkeiten - sicher ist da auch etwas für Dich dabei.

Um Undinge wie lange Bearbeitungszeiten zu vermeiden, macht es Sinn je nach Anliegen einen geeigneten Kanal zu wählen - am Telefon, über Online-Hilfe, WhatsApp etc. geht's halt sofort, bei Brief, Fax, Anschreiben etc. in der Regel länger. 

 

wow... tolle idee, die Kontaktmöglichkeiten aufzulisten... bin echt stolz auf Dich....

Beantwortet natürlich alle meine Fragen...NICHT   Insbesondere nicht die Frage, warum nicht ein einfaches Mailformular zu finden ist, welches für mich  "ein geeigneter Kanal" ist.


@Bastel225  schrieb:
Mehr anzeigen
Vodafone bietet eine Vielzahl von Kontakt Möglichkeiten - sicher ist da auch etwas für Dich dabei.

Um Undinge wie lange Bearbeitungszeiten zu vermeiden, macht es Sinn je nach Anliegen einen geeigneten Kanal zu wählen - am Telefon, über Online-Hilfe, WhatsApp etc. geht's halt sofort, bei Brief, Fax, Anschreiben etc. in der Regel länger. 

 


 

Bitteschön. Deine Frage bzgl. Mail wurde ja beantwortet - eben weil es die Bearbeitungszeit verlängert, was nicht wünschenswert ist.

 

Dann warten wir einfach auf einen Moderator der sicher gerne prüft, ob es noch zusätzlich zu den einfachen Wegen auch eine Kontaktmöglichkeit auf elektronischem Wege gibt, wie gewünscht gibt.


@Bastel225  schrieb:

Bitteschön. Deine Frage bzgl. Mail wurde ja beantwortet - eben weil es die Bearbeitungszeit verlängert, was nicht wünschenswert ist.

 

Dann warten wir einfach auf einen Moderator der sicher gerne prüft, ob es noch zusätzlich zu den einfachen Wegen auch eine Kontaktmöglichkeit auf elektronischem Wege gibt, wie gewünscht gibt.


sorry, grad selbst gesehen, dass meine Antwort an Dich dann doch etwas unangemessen war.... Bin leider etwas genervt insgesamt vom Bestellvorgang. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey BlubberdiBlubb,

ich versteh total, dass Du am liebsten direkt per Mail kommunizieren willst.

Es gibt allerdings keine Emailadresse von Vodafone.

Was es gibt , ist ein Kontaktformular .
Das entscheidet dann je nach Thema, den passenden Kontaktkanal.
Manche Anliegen lassen sich einfach telefonisch viel besser klären.

Wie kann ich Dir denn konkret helfen?
Bzw. was für ein Produkt hast Du bereits - und was wurd genau bestellt?

So wie ich das lese bist Du bereits Festnetz Bestandskunde und hast jetzt einen Handyvertrag gebucht / bzw. planst einen abzuschließen ? Lieg ich da richtig?

Oder hast Du bereits beide Verträge aktiv und es geht nur noch dadrum die Gigakombi zu buchen?

LG,

Andre ^and
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es ging einfach nur darum, dass ich postident statt onlineident möchte... ist aber nun schon in Arbeit über eine andere Moderatorin. Trotzdem Danke für die Rückfrage...

Bei dem Kontaktformular kommt am Ende immer Telefonkontakt raus... und das geht gar nicht...keine Lust mehr, in nem Callcenter zu landen, wo am Ende die wildesten Ergebnisse bei rauskommen.