abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Störanrufe nach Kündigung
bunz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein Internet sowie TV Kabel Vertrag gekündigt und werde seit dem von dieser Nummer belästigt (0161424834508). Ich habe die Nummer bereits blockiert.

Ich finde es unmöglich, dass man den Kunden so etwas zumutet. Es handelt sich dabei ja nicht einmal um Anrufe zur Kundenrückgewinnung sondern lediglich um Pinganrufe, bei denen direkt aufgelegt wird. Jeden Tag bis zu 5 mal.

 

Als Antwort erwarte ich nichts anderes als ein "das hat nichts mit uns zu tun", aber es scheint als sei ich hier nicht der einzige. Siehe hier: https://www.wemgehoert.de/nummer/061424834508

Jeder der belästigt wird, hat zuvor einen Vertrag mit Vodafone gekündigt.

 

Solch ein Verhalten schließt Vodafone als Anbieter für mich in Zukunft aus und sobald möglich wird mein Mobilfunkvertrag ebenfalls gekündigt.

 

Grüße,

Julian

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bunz,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort und auch die Anrufe, das sollte so natürlich nicht sein. Wir geben es sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geändert hat sich an dieser Masche scheinbar nichts. Habe ebenfalls alle Pakete gekündigt (mit gefühlten 100 Rückholversuchen bereits im Kündigungsprozess). Seitdem erhalte ich fast täglich mehrfach Anrufe von dieser Nummer. Ich habe die Nummer ebenfalls in der FritzBox blockiert, der CallMonitor der FritzBox zeigt diese aber noch an.

Nach sovielen Problemen in der Vergangenheit und nun diesem Quatsch kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich im neuen Haus kein Vodafone mehr will.

@Zettpunkt  Opt Out für Werbeanrufe setzen - dann ist das Problem gelöst.

Moin moin da ihr störanrufe hattet nur mal zu meiner doofen Frage: mustet ihr auch anrufe vom Leuten des Vorbesitzer eura neun handy/Haus nummer aus halten? Bei mir geht es wo weit das ich sogar denn vollen namen kenne und sogar seine neue Nummer habe. Aber macht euch nix draus , könnte schlümmer sein.

ich freu mich schonn irgen wie auf die langen und für mich untehaltsamen anrufen von Vodafone Mitarbeiterin die die Unterhaltung zu Schulungszwecken aufnehmen
 Wie nur denn schühlern nix bringen

Ich kann so dickköpfig sein wie ein( AFD Politik der sagt :"die erde ist flach!neste Frage bitte ich fang an unter demm aluhut zu schwitzen") wenn ich denn leuten in meinem Umfeld glauben kann.

 


@ReyRey  schrieb:

 Wie nur denn schühlern nix bringen


Ach...