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am 25.08.2021 09:55 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 15:31 von Lars
Leider muss ich durch Umzug von Kabel auf DSL umsteigen. Obwohl der Vormieter ebenfalls DSL von Vodafone hatte, muss nun ein Techniker ran und alles neu einrichten. Sei es drum, führt wohl kein Weg dran vorbei.
Auf meinem Wunsch nach einem früheren Technikertermin bekam ich eine Mail. Darin nun ein PDF. In der PDF ein Zweizeiler: Es gibt Neuigkeiten, ich möchte bitte die 0800-Hotline anrufen. Nach zwei Versuchen mit jeweils endloser Abfragerei durch die freudliche Computerdame und zehnminütiger Wartezeit kam ich endlich durch. Ein früherer Technikertermin ist leider nicht möglich.
Kann man diese Info nicht direkt per SMS, Mail oder Rückruf kommunizieren? So wiurden mir bestimmt ne halbe Stund Lebenszeit geklaut. Kann ich die eigentlich irgendwo in Rechnung stellen?
Edit: Verschoben von Community zu Feedback. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.
am 25.08.2021 16:00
Hallo hagen_pdm,
bitte entschuldige. 😞
Du hast völlig recht, das geht besser.
Ich gebe das gerne weiter und danke Dir hier für Dein Feedback dazu.
Einen schönen Nachmittag und viele Grüße
Heike