abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Oh man Vodafone. Gehts noch umständlicher?
hagen_pdm
Youngster
Youngster

Leider muss ich durch Umzug von Kabel auf DSL umsteigen. Obwohl der Vormieter ebenfalls DSL von Vodafone hatte, muss nun ein Techniker ran und alles neu einrichten. Sei es drum, führt wohl kein Weg dran vorbei.

Auf meinem Wunsch nach einem früheren Technikertermin bekam ich eine Mail. Darin nun ein PDF. In der PDF ein Zweizeiler: Es gibt Neuigkeiten, ich möchte bitte die 0800-Hotline anrufen. Nach zwei Versuchen mit jeweils endloser Abfragerei durch die freudliche Computerdame und zehnminütiger Wartezeit kam ich endlich durch. Ein früherer Technikertermin ist leider nicht möglich. 

Kann man diese Info nicht direkt per SMS, Mail oder Rückruf kommunizieren? So wiurden mir bestimmt ne halbe Stund Lebenszeit geklaut. Kann ich die eigentlich irgendwo in Rechnung stellen?

 

Edit: Verschoben von Community zu Feedback. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hagen_pdm,

 

bitte entschuldige. 😞

 

Du hast völlig recht, das geht besser.

 

Ich gebe das gerne weiter und danke Dir hier für Dein Feedback dazu.

 

Einen schönen Nachmittag und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!