abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vorschuss deaktivieren
GierO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich brauche deaktivieren mein vorschuss. Habe einen Chat mit leuten von Vofafone geoffnet und sie sagte mir ist schon deaktiviert, aber es ist nicht. 

 

Darf jemand mir helfen ? 

 

Viele Grüße, Damian.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GierO ,

 

meinst Du ggfs. den CallNow-Vorschuss? CallYa-Kunden können einen 3-Euro-Vorschuss bekommen, wenn das CallYa-Guthaben unter 1 Euro fällt.

Zu sperren ist dieser Service direkt über die CallYa-Kundenbetreuung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @GierO,

kannst du bitte genau erklären, was du meinst?
So richtig habe ich das glaube ich nicht verstanden.

Was meinst du mit "Vorschuss"?

Welchen Tarif hast du denn genau?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GierO ,

 

meinst Du ggfs. den CallNow-Vorschuss? CallYa-Kunden können einen 3-Euro-Vorschuss bekommen, wenn das CallYa-Guthaben unter 1 Euro fällt.

Zu sperren ist dieser Service direkt über die CallYa-Kundenbetreuung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Habe eine Prepaid Karte wurde gerne mein Vorschuss Beenden weiß aber nicht wie das geht
@CrackedGamer200, wie wäre es, wenn du den Hinweis einen Beitrag über dir befolgst und die Kundenbetreuung anrufst?
Anrufen kann man erst morgen wieder
Dann probiere es morgen wieder.