Störung CallYa
stmar77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halli Hallo!

 

Seit dem gestrigen Tag gehen bei mir weder Anrufe/SMS noch das mobile Datennetz.(CallYa)

Alle Einstellungen sind korrekt und wurden nicht geändert.Alle VErsuche (Neustart/Werkseinstellungen) brachten keinen Erfolg.

Vielleicht weiß jemand Rat,da ich bei der Ströungssuche feststellen musste,daß Internet & Telefonie eingeschränkt sind.

 

Liebe Grüße ^^

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Anrufe gehen nicht = bedeutet : keine Möglichkeit dort anzurufen (kein Festnetz vorhanden) Deswegen nur schriftliche Kontaktaufnahme möglich gewesen.

Mittlerweile hat sich das Problem gelöst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@stmar77@  schrieb:

Vielleicht weiß jemand Rat,da ich bei der Ströungssuche feststellen musste,daß Internet & Telefonie eingeschränkt sind.


Ähm...also es wurde bereits festgestellt, daß es in dem uns unbekannten Bereich in Deutschland Einschränkungen im Vodafone-Mobilfunknetz gibt.  Verstehe ich das richtig?

 

Wenn ja:  Was außer "Abwarten, bis die behoben sind." soll man denn dann raten können?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Dies betrifft (bei der Störungssuche) nur meine Rufnummer im PLZ-Bereich.Wie es deutschlandweit aussieht weiß ich nicht.Das wird bei der Störungssuche nicht angezeigt 😉

Die Antwort bringt zwar niemanden weiter, aber egal...

 

  • Kann es sein, daß die SIM wegen längerer Nicht-Nutzung gekündigt wurde?
  • Was sagt die CallYa-Kundenbetreuung dazu?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nein,Karte ist erst 2 Monate alt

Bisher noch keine Reaktion vom Kundenservice


@stmar77@  schrieb:

Bisher noch keine Reaktion vom Kundenservice


Das wundert mich.  Wenn man bei einer Hotline anruft, dann spricht man doch normalerweise mit jemandem und der-/diejenige MitarbeiterIn kann direkt im Gespräch auf die Nachfrage reagieren.

 

 

Also, wir halten fest (denn mehr läßt sich dank Ihrer geradezu erschlagenden Flut an Informationen nicht sagen): 

 

Irgendwo in Deutschland gibt es möglicherweise aktuell eine Störung im deutschen Vodafone-Netz, von der vielleicht auch die Karte von @stmar77 betroffen ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Anrufe gehen nicht = bedeutet : keine Möglichkeit dort anzurufen (kein Festnetz vorhanden) Deswegen nur schriftliche Kontaktaufnahme möglich gewesen.

Mittlerweile hat sich das Problem gelöst

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@stmar77,

 

schön das sich die Anfrage bereits geklärt hat.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!