Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 13:14
Halli Hallo!
Seit dem gestrigen Tag gehen bei mir weder Anrufe/SMS noch das mobile Datennetz.(CallYa)
Alle Einstellungen sind korrekt und wurden nicht geändert.Alle VErsuche (Neustart/Werkseinstellungen) brachten keinen Erfolg.
Vielleicht weiß jemand Rat,da ich bei der Ströungssuche feststellen musste,daß Internet & Telefonie eingeschränkt sind.
Liebe Grüße ^^
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 14:23
Anrufe gehen nicht = bedeutet : keine Möglichkeit dort anzurufen (kein Festnetz vorhanden) Deswegen nur schriftliche Kontaktaufnahme möglich gewesen.
Mittlerweile hat sich das Problem gelöst
am 25.05.2018 13:40
@stmar77@ schrieb:
Vielleicht weiß jemand Rat,da ich bei der Ströungssuche feststellen musste,daß Internet & Telefonie eingeschränkt sind.
Ähm...also es wurde bereits festgestellt, daß es in dem uns unbekannten Bereich in Deutschland Einschränkungen im Vodafone-Mobilfunknetz gibt. Verstehe ich das richtig?
Wenn ja: Was außer "Abwarten, bis die behoben sind." soll man denn dann raten können?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.05.2018 13:44
Dies betrifft (bei der Störungssuche) nur meine Rufnummer im PLZ-Bereich.Wie es deutschlandweit aussieht weiß ich nicht.Das wird bei der Störungssuche nicht angezeigt 😉
am 25.05.2018 13:54
Die Antwort bringt zwar niemanden weiter, aber egal...
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.05.2018 14:02
Nein,Karte ist erst 2 Monate alt
Bisher noch keine Reaktion vom Kundenservice
am 25.05.2018 14:18
@stmar77@ schrieb:
Bisher noch keine Reaktion vom Kundenservice
Das wundert mich. Wenn man bei einer Hotline anruft, dann spricht man doch normalerweise mit jemandem und der-/diejenige MitarbeiterIn kann direkt im Gespräch auf die Nachfrage reagieren.
Also, wir halten fest (denn mehr läßt sich dank Ihrer geradezu erschlagenden Flut an Informationen nicht sagen):
Irgendwo in Deutschland gibt es möglicherweise aktuell eine Störung im deutschen Vodafone-Netz, von der vielleicht auch die Karte von @stmar77 betroffen ist.
am 25.05.2018 14:23
Anrufe gehen nicht = bedeutet : keine Möglichkeit dort anzurufen (kein Festnetz vorhanden) Deswegen nur schriftliche Kontaktaufnahme möglich gewesen.
Mittlerweile hat sich das Problem gelöst
am 26.05.2018 12:07