TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2019 22:27 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2019 22:35 von Kurtler
Habe heute nach 30 Tagen versucht die 90bg Giga Garantie zu buchen. Popup das sie gebucht sind ist aufgeplöppt nur warte ich seit Stunden auf die Aktivierungs/Bestätigungs Sms.
Die sonst nach wenige sek. nachdem erscheinen des Popups erhalten habe.
Und dann auch die 90bg zur Verfügung waren.
Warum jetzt nicht?
Ich würde mich über eine Antwort und eine Lösung des Problems freuen
Lg
DerG
Edit: @DerG Den Beitrag in das richtige Board verschoben. Von Feedback zu Vertrag - CallYa.
am 03.05.2019 08:32
Hi @DerG,
Du kannst die 90 GB erst nach 30 Tagen wieder aktivieren. Also am 31. Tag nach der letzten Buchung. Probiere es bitte heute noch einmal.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 03.05.2019 11:54
am 04.05.2019 13:39
Hallo DerG,
wird Dir das Datenvolumen in dem Kreisel auf der Startseite angezeigt? Wenn ja, brauchst Du nicht auf die SMS zu warten.
LG,
Dany