1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsende mit Nummer zu Callya Digital wechseln
Kerni1707
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

bevor ich mein Anliegen darlege möchte ich kurz etwas zur Kundenhotline loswerden. Es kann nicht sein, dass ich 2x (!) bei einem Mitarbeiter lande, der mir sagt, dass ich über die 1212 und der Ansage "Kundenbetreuung" mein Anliegen besprechen möchte. Nachdem ich Ihm mitteilte, dass dies nicht ging, weil mich diese Maschine nicht verstanden hat und ich bereits über die 1212 angerufen habe, war dieser ganz verdutzt. Nachdem ich nach ca. 45 Minuten (insgesamt) in der Warteschleife, mehrfachen Versuchen über die 1212, bei der die Maschine das Wort "Kundenbetreuung" nicht verstanden hat, kläglich gescheitert bin, habe ich nun langsam die Nase voll... 

Daher erhoffe ich mir hier etwas Hilfe und vergebt mir meinen Ausbruch oben, aber unter Kundenbetreuung verstehe ich etwas anderes. 

Ich habe meinen Vertrag zum 13.01.2020 gekündigt und möchte danach gern in das zur Zeit beworbene Callya Digital wechseln. Online geht das irgendwie nicht, daher hatte man mich auf die 1212 verwiesen, was ja leider nicht geklappt hat. 

Meine Frage ist: Was muss ich tun, damit ich ab dem 14.01.2020 im Callya Digital Tarif bin? Ich habe soweit verstanden, dass man irgendwo einen Haken setzen muss, damit ich meine Nummer behalten und mitnehmen kann. Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.

Ich wäre über eure Hilfe sehr verbunden. 

Vielen Dank!

MFG

Kerni1707 

12 Antworten 12

Hallo @Der-Peter,

ich habe über Whatsapp Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen, dort wurde der Wechsel schon eingestellt. 

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! 

MFG

Kerni1707

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kerni1707,

alles klar, besten Dank für die Rückmeldung und die Info. Freut mich, dass das schon geklärt werden konnte.

Ist die Thematik dann soweit für Dich geklärt, dass hier abgeschlossen werden kann? Falls ja, möchte ich Dich bitten die Antwort als Lösung zu markieren, mit der Dir am Besten geholfen wurde. Dann kann hier der Riegel wieder vor.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Da vom TE als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss dran.