am
06.06.2019
17:11
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2019
18:35
von
Jojo111
Hallo zusammen,
habe gestern für einen meiner Verträge eine Umstellung von Callya Flex auf Callya Smartphone Special vorgenommen (war leider nicht trivial, hatte viele Gespräche mit der Kundenhotline, et.c). In der Mein Vodafoneapp war bis heute morgen um 6:30 Uhr das Datenvolumen und das Minutenvolumen auch sichtbar.
Seit heute gegen 11 Uhr bekomme ich im Online_Portal die Meldung, das ich kein Inklusive-Volumen habe. Von meinem Guthaben sind auch schon mehrere 9 ct-Blöcke abgebucht worden. Ein Mitarbeiter von der Kundenhotline erzählte mir, dass das Inklusivvolumen nicht auf die Rufnummer übertragen wurde. Er wolle das Problem weitergeben und sich wieder melden. Bislang ist aber nichts passiert. Was muss ich tun, damit das Inklusivvolumen zugebucht wird?
Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifbezeichnung nicht sehr informativ.
am 06.06.2019 17:20
am 06.06.2019 17:40
Neustart des Handys habe ich noch nicht durchgeführt - werde ich machen - habe gerade keinen Zugriff darauf, nutzt ein Familienmitglied.
Es geht übrigens nicht um das Restguthaben aus dem Callya Flex (das verfällt, wie ich weiß), sondern um das 2 GB Volumen des Smartphone Special. Im MeinVodafone-Portal wird das Volumen nicht angezeigt - da steht halt die Mitteilung "Sie haben kein Inklusiv-Volumen". Der Betrag von 9,99 € ist vom Guthaben bereits abgebucht, bis heute morgen stand da auch noch Volumen.
am 06.06.2019 17:52
am 07.06.2019 10:52
Hallo @jj7,
schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schaue gerne, ob und wie ich helfen kann. Danke Dir
Viele Grüße
Ramona