am 13.04.2018 08:51
Hallo,
seit zwei Zyklen funktioniert die Komfortaufladung über Lastschrift nicht mehr.
Seit fast 2 Jahren hat die gut funktioniert.
Eingerichtet ist diese korrekt, über die App ersichtlich, über Service-Anruf abfragbar, dass diese gebucht ist.
Gibt es hierzu eine Lösung, dass die automatische Aufladung wieder funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 16:43
Hallo @Chris___
direkt eine Lösung kann ich Dir hier nicht geben. 😞
Das erfordert eine Einsicht in Deinen Kundenkonto, wieso und weshalb es nicht klappt.
Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu, mit dem entsprechenden Betreff.
Viele Grüße
Grautvornix
am 13.04.2018 16:43
Hallo @Chris___
direkt eine Lösung kann ich Dir hier nicht geben. 😞
Das erfordert eine Einsicht in Deinen Kundenkonto, wieso und weshalb es nicht klappt.
Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu, mit dem entsprechenden Betreff.
Viele Grüße
Grautvornix