Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich möchte über Logitel einen Vertrag mit 200€ Wechselbonus abschließen. Meine Nummer ist erst seit einem Monat bei Fraenk. Geht das? Ich habe unterschiedliche Infos bekommen, auf einer Seite habe ich gelesen, dass die Nummer mindestens 3 Monat...
Ich habe 2 Verträge für Handy und Kabel, die ich im September 2024 aktiviert habe, und jetzt haben sie meine Giga-Kombi-Vorteile gekündigt. Ich habe eine entsprechende SMS erhalten. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe es über WhatsApp versucht, aber ...
Hello, I want to move my contract to new Address. I called Vodafone to do that, but it didn't work since I couldn't talk in Germany.Could you please tell me what I should do? Thanks!
Hallo, gibt es die Möglichkeit zu diesem Tarif eine öffentliche IP-Adresse zu bekommen? ich benötige immer mal wieder Dienste für die ich eine Dyndns-Adresse benötige.Vielen Dank und GrußTorsten
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin etwas verwirrt, da ich meine Rechnungen nicht finden kann. Ich habe bereits mehrfach gesucht, leider ohne Erfolg.我的资费是 CALLYA
Hallo, ich habe vorhin von einem Kollegen ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (GigaMobil YoungM) erhalten. Er konnte mir nur keine Antwort drauf geben, ob man den NAT-Typ auf „offen“ ändern lassen kann. Geht das? Wenn ja, wie veranlasse ich so ...
Hallo, ich habe bei der Bestellung Postident ausgewählt, hab jetzt aber eine E-Mail bekommen, dass ich mich online identifizieren soll, dieses ist mir aber nicht möglich, was können wir da machen?
Hallo, Ich habe meinen Vertrag am Freitag verlängert und muss nun feststellen, dass ich einen Selbständigenrabatt ihv 5€ eingeräumt bekommen habe, für den ich die Voraussetzungen nicht erfülle. Um Vertrauen zu schaffen hat mir die Kundenberaterin sog...
Dear Community, I am coming to you as last hope. I do not have my kunden kennwort and Kunden Number with me. What shall I do?I cannot reset Kundenkennwort because I do not have Kundennummer. I lost all the details, how can I retrive all this informat...
Hi bin seid einigen Jahren Kunde bei Ihnen und wollte wissen ob ich meinen Vertrag ändern könnte.Zahle jeden Monat 45euro.Bei anderen Anbietern ist es wesentlich günstiger geworden. Wer neu Kunde bei euch wird bekommt eine Vergünstigung. Können Sie ...