1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer testweise für 3 Monate kann nicht gebucht werden
kotomoto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

als neuer Red M Kunde wird mir Deezer schmackhaft gemacht. Für 3 Monate kann ich Deezer testen. Ok, ich möchte Deezer testen. Aber ich kann Deezer nicht buchen. Weder über das Handy, noch über das Internet.

Am Ende sehe ich nur den Vodafone Tropfen und das wars oder es kommt die Meldung, es hat etwas nicht funktioniert. Wo ist das Problem?

Vielen Dank und Gruß

kotomoto

14 Antworten 14

Die Kachel war vorher nicht da, also wurd im Hintergrund etwas getan. Jetzt sollte ich mich bei Deezer anmelden. Doch auch hier komme ich nicht weiter. Meine Nummer ist dort für mobiles Bezahlen gesperrt. Hier ist der Dienst aber aktiviert.

Das frustiert......

Viele Grüße

PS: Ich habe den Video Pass...

Ich bin drin 😉

Auf meiner Kachel (hier am PC) habe ich nur noch die Wahl dieser zu stornieren.

Also App aufgemacht und siehe da... Deezer erkennt meine Telefonnummer und ich konnte

mich registrieren. Nun gehts endlich ans Testen.

Wünsche Dir viel Glück, dass es auch bei dir bald klappt 🙂

Schönen Abend.

PS: Danke an HeikeF von Vodafone. Du hast es hinbekommen 🙂

Hi,

nachdem es über die Website nicht funktioniert hat (mobiles Bezahlen angeblich gesperrt) habe ich gestern versucht mich über die App einzuloggen. Das ging nun und auf einmal bekomme ich die Mitteilung von Deezer ich kann nun 1 Monat lang testen und danach werden 12,99 Euro abgebucht. Es kam auch eine E-Mail von Apple, gleicher Inhalt. Ich weiß nicht was Vodafone da gebucht hat, aber es hat nicht funktioniert. Das war nix Leute, sehr schwach.

Ich werde jetzt den ganzen Mist stornieren, bei Deezer, bei Vodafone überall....

Aber es freut mich immerhin zu lesen, dass es bei Dir geklappt hat... Es ist also technisch tatsächlich möglich....

Viele Grüße

kotomoto

HeikeF
Moderator:in

Hallo JoWi01,

sehr gern 🙂

Viel Spaß mit Deezer.

Einen schönen Tag.

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Boris

Hallo @kotomoto,

schreib mich doch Bitte noch einmal per PN an.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!