Archiv_Andere-VF-Services
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Switch online spielen

Hallo, liebe Community   Kann mir jemand den NAT Typ umstellen, damit ich auf mit der Switch online spielen kann.   Lg & Danke   Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Der Beitrag hier geht ins Archiv. 

FxDvn von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zum Anfang der Sendung geht nicht mehr

Hallo zusammen,   heute am 02.02.2022 wurde ein Update durchgefürht auf meiner Giga TV Net Box und damit beginnt mein Problem. Die ganze Zeit konnte ich, bei einer schon laufenden Sendung auf den Anfang zurück und die komplette Folge schauen. Ich h...

Beckz2710 von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vorraussetzungen mehr für Young Vorteil?

Hallo Ich habe gerade meinen Vertrag gewechselt/verlängert, da der andere abgelaufen ist und ich einen günstigeren wollte, da der Vertrag relativ teuer war. Ich habe den Vertrag 'Vodafone Young M ohne Smartphone' gewählt... Nun habe ich aber statt d...

Kths von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station CGA4233DE: 2,4 GHz WiFi funktioniert nicht

Bei meiner Vodafon Station CGA4233DE kann man sich nicht mehr mit dem 2,4 GHz Netz verbinden. Das 5 GHz Netz funktioniert einwandfrei. Wenn man die Sicherheitseinstellungen von WPA2 auf AUS stellt, dann funktioniert auch das 2,4 GHz Netz, aber das is...

Celia1 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hallo, Giga BOX zeigt Fehlercode 7010 und 3601

Hallo, Giga BOX zeigt Fehlercode 7010 und 3601 Habe die Box auch schon vom Strom getrennt und den Reset Knopf gedrückt. Keine Besserung. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Danke!Edit: Ein Beitrag reicht. Dieser geht ins Archiv. Grüß...

Nolko von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5g Geschwindigkeit

Hallo liebe Community. Ich beobachte seit 2 - 3 Monaten an meinen Standort ein 5g Symbol mit relativ guten signal. Nachdem ich einige Downloads gemacht habe und festgestellt habe das die sehr langsam sind habe ich angefangen die Geschwindigkeit zu me...

bacteriums von Netzwerkforscher
  • 2468 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

So y Xperia 1 II ims registration issue

Good eveningI have just changed the phone fro Xperia 1 to Xperia 1II, and cannot get wifi calls, as IMS not register, hence VoLTE, WiFi calls video over wifi don't work. It used to be fine on Xperia 1, i tried my sim also with Xperia XZ3, it doesn't ...

Wass von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes