Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2021 16:26
Hallo, Ich bin Giga-Kombi-Kunde und möchte die kostenlose Cyber-Versicherung buchen. Am Ende des Online-Buchungsprozesses erscheint die Meldung: "Du kannst diesen Dienst mit deinem aktuellen Vertrag leider nicht buchen." Danke für Lösungsvorschläge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2021 10:39
Hi WeTom,
alles klar und danke für die Rückmeldung. Dann scheint es wohl da irgendwo beim AutoFill gehakt zu haben.
Freut mich aber zu lesen, dass die Bestellung jetzt durchgegangen ist. Ich mache dann hier auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 21.05.2021 12:34
Hallo WeTom,
was hast Du denn für einen Vertrag und aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 21.05.2021 13:35
Hallo Nancy,
ich habe den Red Internet & Phone Cable 1000, sowie Red XS plus Partnerkarte. Wohne in Hamburg.
Gruß, Thomas
am 26.05.2021 09:20
Hi WeTom,
und die GigaKombi ist bereits bei dir eingerichtet?
Gruß
Stephan
am 26.05.2021 12:06
Hi Stephan,
Ja, die Giga-Kombi ist eingerichtet. Das Problem hat sich aber inzwischen (gestern) erledigt. Ich habe zum wiederholten Mal den Online-Anmeldeprozess gestartet. In der Eingabemaske waren meine Daten immer vorausgefüllt. Gestern hab ich dann mal explizit in alle Felder reingeklickt und siehe da: Buchung war Erfolgreich. Vielleicht aber auch nur Zufall...
Gruß, Thomas
am 27.05.2021 10:39
Hi WeTom,
alles klar und danke für die Rückmeldung. Dann scheint es wohl da irgendwo beim AutoFill gehakt zu haben.
Freut mich aber zu lesen, dass die Bestellung jetzt durchgegangen ist. Ich mache dann hier auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan