abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich kann die cyber Versicherung nicht buchen (Giga Kombi-Kunde)
WeTom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich bin Giga-Kombi-Kunde und möchte die kostenlose Cyber-Versicherung buchen. Am Ende des Online-Buchungsprozesses erscheint die Meldung: "Du kannst diesen Dienst mit deinem aktuellen Vertrag leider nicht buchen." Danke für Lösungsvorschläge.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi WeTom,

 

alles klar und danke für die Rückmeldung. Dann scheint es wohl da irgendwo beim AutoFill gehakt zu haben.

 

Freut mich aber zu lesen, dass die Bestellung jetzt durchgegangen ist. Ich mache dann hier auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WeTom,

 

was hast Du denn für einen Vertrag und aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WeTom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

ich habe den Red Internet & Phone Cable 1000, sowie Red XS plus Partnerkarte. Wohne in Hamburg.

Gruß, Thomas

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi WeTom,

 

und die GigaKombi ist bereits bei dir eingerichtet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

Ja, die Giga-Kombi ist eingerichtet. Das Problem hat sich aber inzwischen (gestern) erledigt. Ich habe zum wiederholten Mal den Online-Anmeldeprozess gestartet. In der Eingabemaske waren meine Daten immer vorausgefüllt. Gestern hab ich dann mal explizit in alle Felder reingeklickt und siehe da: Buchung war Erfolgreich. Vielleicht aber auch nur Zufall...

Gruß, Thomas

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi WeTom,

 

alles klar und danke für die Rückmeldung. Dann scheint es wohl da irgendwo beim AutoFill gehakt zu haben.

 

Freut mich aber zu lesen, dass die Bestellung jetzt durchgegangen ist. Ich mache dann hier auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!