Frage
Antwort
Lösung
am
24.08.2018
09:38
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2018
10:11
von
MasterScorpion
Arcor-Web Hosting
Hallo,
bereits mehrmals seit dem 27.06. habe ich mich per eMail an Sie gewendet. Diese Woche am 24.08. nochmals per Telefon bezüglich der Zusendung unseres Authifizierungscodes (Arcor-Web Hosting Monatspreis 5,00 Euro) . Angeblich wurde uns hierzu bereits eine eMail gesendet. Da wir jedoch keine mail erhalten haben, habe ich darum gebeten sie nochmals und zusätzlich per Post an uns zu versenden. Bis heute ist uns weder per Post noch per Mail eine Nachricht hierzu von Ihnen zugegangen. Bekommen Sie das irgendwann noch mal hin? Unsere Geduld ist allmählich zu Ende.
MFG
N. Pultar
Von Feedback nach andere VF Services verschoben
am 26.08.2018 09:18
Hallo Pultar,
Spamordner bereits geprüft?
Wann hast Du dadrum gebeten die Daten per Brief zu erhalten?
Das kann durchaus schonmal 3-4 Tage dauern.
Wenn Du einen bestehenden Vodafone/Arcor DSL-Vertrag hast, kann ich gern mal einen Blick aufs Kundenkonto werfen.
Eventuell sehe ich die Mail ja und kann eine Zweitschrift versenden.
Dafür bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
VG,
Andre