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Antwort
Lösung
am 22.08.2018 10:42
Hallo,
als neuer Red M Kunde wird mir Deezer schmackhaft gemacht. Für 3 Monate kann ich Deezer testen. Ok, ich möchte Deezer testen. Aber ich kann Deezer nicht buchen. Weder über das Handy, noch über das Internet.
Am Ende sehe ich nur den Vodafone Tropfen und das wars oder es kommt die Meldung, es hat etwas nicht funktioniert. Wo ist das Problem?
Vielen Dank und Gruß
kotomoto
22.08.2018 16:16 - bearbeitet 23.08.2018 09:13
Hallo kotomoto,
aktuell haben wir, soweit ich weiß, kein Deezer-Gratispaket für 3 Monate im Program - jedenfalls nicht für die Red-Tarife.
Du hast Recht: Aktuell gibt es 3 Monate Deezer gratis - als Teil des Entertainment-Pakets.
Wo hast Du das Angebot gefunden?
a. in der MeinVodafone-App
b. im Vodafone Online-Shop nach dem Login
c. Anderswo auf der Vodafone-Homepage
d. Auf der Deezer-Homepage?
e. ganz woanders
Falls das Angebot ohne Login gezeigt wird, bitte den Internet-Link einmal in unseren Dialog schreiben.
Danke im Voraus für Deine Mithilfe.
Viele Grüße
Micha
am 22.08.2018 16:45
Hallo Micha,
nun das wundert mich doch sehr...
Ich sehe das Angebot unter meinVodafone (App)
--> meine Optionen
--> Vodafone-Apps und Services
--> Deezer (Deezer buchen)
dann komme ich auf eine Vodafone Seite "Deezer"
LINK: https://www.vodafone.de/privat/smartphones-tarife/deezer.html?icmp=mein%20vodafone:teilnehmer:mein-t...
ich klicke auf Deezer Angebot
jetzt kommt die Seite: Verfügbare Angebote
3 Monate kostenlos, danach 9,99
LINK: https://offers.vodafone.com/de?s=VFW
beim Kauf passiert aber nichts
Außerdem hat mir Vodafone 2 Kurznachrichten geschickt.
Wieder mit dem gleichen Lockangebot
In der SMS steht folgender Link (Letzte SMS vom 17.08.18):
www.vodafone.de/entertainment1/
Auch hier komme ich auf die oben genannte Vodafone Seite "Deezer" usw.
Nur der Kauf funktioniert nicht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
koto
am 22.08.2018 16:57
Also sowohl unter meinVodafone (Web) als auch auf der meinVodafone-App, plus die zwei Kurznachrichten mit den Links....
www.vodafone.de/entertainment2/ (vom 31.07.18)
www.vodafone.de/entertainment1/ (vom 17.08.18)
Viele Grüße
koto
am 23.08.2018 09:12
am 26.08.2018 11:22
Hallo,
ich möchte mich gerne dieser Frage anschließen, da bei mir genau dieselben Probleme bei der Buchung von Deezer auftreten. Ein Neukunden-Problem? Ein Klick auf den Button "Kaufen" hat zur Folge, dass sich die Seite neu aufbaut und ich immer noch keine Aktion ausgewählt haben soll.
Auch ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg, da ich den Link zur Entertainment Seite bekam, die genauso nicht von Erfolg gekrönt war.
MItterlerweile habe ich es aufgegeben, nach Zusendung von gefühlten 1000 Pins um es doch wieder versuchen.
Konnten Sie dem Nutzer Smart-Analyzer inzwischen erfolgreich helfen?
Dann würde ich Sie auch hiermit um Hilfe bei dem Problem bitten.
Vielen Dank.
am 26.08.2018 19:33
Hallo JoWi01,
damit ich das prüfen kann, schick mir bitte eine PN.
Einen schönen Sonntag.
Heike
am 28.08.2018 16:22
Habe ich vorgestern gemacht!
am 28.08.2018 17:12
Eine Frage an den User JoWi01. Erscheint bei Dir unter meinVodafone --> meine Optionen die Deezer Kachel? Und erscheint unter Vodafone-Apps und -Services ebenfalls der Deezer Bereich mit dem Button stornieren?
Danke und Gruß
am 28.08.2018 20:54
Glaube, das wird mit Deezer eine neverending story... ^^
Bei "mein vodafone - meine Optionen" ist keine Deezer Kachel zur Auswahl.
in dem Bereich "vodafone-apps und service" komme ich derzeit auch nach pin-eingabe noch nicht mal weiter.
Genauso wie auf dem Handy. Dort gibt es seit neuestem eine Fehlermeldung.
Denke, ich kann mich so langsam von dem Wunsch verabschieden, den Music-Pass nutzen zu können.
Aber wie kann man überhaupt die anderen vorgeschlagenen asuwählen? (napster und Co..)
Schönen Abend und viele Grüße