abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281

@sirrobin001  schrieb:

Wenn du ihn vorher gelesen hast weißt du ja um welches Wort es geht.


Ja ich habe eine Handlung als ...... bezeichnet, das darf man aber erfreulicherweise in Deutschland noch. Im Vodafone Kosmos anscheinend nicht.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Versteh mich nicht falsch, in meinen Augen ist es eine Schande, dass es ein Unternehmen wie Vodafone nicht schneller hinkriegst...das ist absolut inakzeptabel und ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenzen daraus. Ich habe gestern mein Mi 10 verkauft und werde nie wieder direkt bei Vodafone ein Handy kaufen, des Weiteren werde ich jedem davon abraten.

 

Ich verstehe aber nicht was deine leeren Drohungen gegenüber Vodafone bringen sollen, du hast schon zig Mal angekündigt was dagegen zu unternehmen...hast du effektiv etwas unternommen?

Ja habe ich. Aber das werde ich hier nicht offenlegen. Vodafone soll sich nicht darauf vorbereiten können


@XiaomiUser  schrieb:

Versteh mich nicht falsch, in meinen Augen ist es eine Schande, dass es ein Unternehmen wie Vodafone nicht schneller hinkriegst...das ist absolut inakzeptabel und ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenzen daraus. Ich habe gestern mein Mi 10 verkauft und werde nie wieder direkt bei Vodafone ein Handy kaufen, des Weiteren werde ich jedem davon abraten.

 

Ich verstehe aber nicht was deine leeren Drohungen gegenüber Vodafone bringen sollen, du hast schon zig Mal angekündigt was dagegen zu unternehmen...hast du effektiv etwas unternommen?


Ja habe ich. Vodafone soll sich aber nicht darauf vorbereiten können

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Man kann die Global 12.0.1 flashen ohne den Bootloader zu entsperren. Im Anschluss hab ich ein Update auf Global 12.0.6 bekommen.

Funktioniert alles super und ist Kinderleicht!

EDIT: Hinweise/Hilfestellung zum flashen oder ändern von Firmewares sind nicht gestattet! Forenregeln 1.13 sirrobin001

 

Have Fun


@KickerrR  schrieb:

Man kann die Global 12.0.1 flashen ohne den Bootloader zu entsperren. Im Anschluss hab ich ein Update auf Global 12.0.6 bekommen.

Funktioniert alles super und ist Kinderleicht!

EDIT: Hinweise/Hilfestellung zum flashen oder ändern von Firmewares sind nicht gestattet! Forenregeln 1.13 sirrobin001

 

Have Fun


Jetzt haben wir Dich Sirrobin. Du scheinst ein verdeckter Mitarbeiter von Vodafone zu sein. Welches Interesse solltest du sonst haben zu verhindern das man die reguläre Software zu bekommen. Ihr wollt einen zwingen eure Software zu nutzen. Endlich hast du das geschrieben was ich wollte und noch brauchte. So etwas dreistes habe ich noch nie erlebt. Pfui Vodafone. Jetzt habt ihr euch verraten. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hallo kickker, ... Das darfst du ja ohne jede Konsequenz. Wenn Vodafone so weiter macht stehen sie bald in der Zeitung

 

Edit: Keine persönlichen Daten öffentlich posten! Siehe Forenregeln 1.10! sirrobin001

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Kannst dich ja hier melden wenn du fertig bist.......Smiley (überglücklich)

Ist doch jetzt Albern Sirrobin. Tue doch bitte nicht so als wenn du ein gewöhnlicher User bist. Das ist doch Albern. Erklärt lieber warum ihr sogar das Flashen unterdrücken wollt. Weil ihr mit eurer Software was bewirken wollt?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Forenregeln sind zu beachten. Da gibt es  auch gar nichts dran zu diskutieren und alle haben sich an diese zu halten.


@sirrobin001  schrieb:

Forenregeln sind zu beachten. Da gibt es  auch gar nichts dran zu diskutieren und alle haben sich an diese zu halten.


Vom Prinzip! her gebe ich dir Recht.

Erklärt aber nicht warum dieser Verein verhindern möchte dass man jemandem hilft beim flashen.

Also ich habe es gemacht und merke wirklich GAR KEINEN Vorteil bei der VF Rom sondern nur Nachteile...

Selbst die Werbung die früher als Argument gilte, gibt es gar nicht mehr.

Unzwar recht lange schon nicht mehr.

 

Wie gesagt.. was Vodafone da für der UVP mit deutlichen negativen Veränderungen verkauft, ist einfach nur ein Witz. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, ist da doch was wahres dran.